Revolutionäre Methode zur Krebsheilung "How to Starve Cancer" von Jane McLelland

Die Einschläge kommen immer näher.

Moderator: Moderatoren

Medizinmann99
Beiträge: 105
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Revolutionäre Methode zur Krebsheilung "How to Starve Cancer" von Jane McLelland

Beitrag: #39008 Medizinmann99
24.01.2020, 16:16

Das ist vermutlich das wichtigste Buch für Betroffene, und zwar
"How To Starve Cancer" von Jane McLelland
https://www.amazon.com/-/de/gp/product/0951951734
bzw. siehe auch http://www.howtostarvecancer.com

Sie geht auch auf Mebendazol ein, das ist die Schwestersubstanz von Fenbendazol und für den Menschen zugelassen. Für das Buch liegt leider noch keine deutsche Übersetzung vor, es soll allerdings - hoffentlich - noch dieses Jahr eine deutsche Übersetzung erscheinen.

Ich empfehle dringend, die englischen Rezensionen zu lesen, derzeit über 350 (!) vier und fünf Sterne Bewertungen.

Ich halte dieses Buch für enorm wichtig. Bitte diese Information an Krebskranke weiterleiten, wer jemanden kennt!

Zurück zu „der Krebs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast