Buchtipp - Das Antikrebs-Buch

Die Einschläge kommen immer näher.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Buchtipp - Das Antikrebs-Buch

Beitrag: # 23889Beitrag rio »

Das Antikrebs-Buch

Professor David Servan-Schreiber, seines Zeichens Hirnforscher mit Lehrstuhl in Pittsburg, fand durch puren Zufall heraus, daß er selbst einen Tumor im Kopf hatte - vor 15 Jahren.

Weil ein Student nicht gekommen war, der im Rahmen einer Studie bestellt war für eine Computertomographieuntersuchung, legte sich der Professor selbst in die Röhre - und es fand sich ein Tumor.

Operation, Rückfall, Lebensumstellung. So ähnlich der Werdegang seitdem.

Radikale Ernährungsumstellung und auch sonst hat Servan-Schreiber einiges geändert - und lebt noch.

Über seine Geschichte hat er ein Buch verfaßt:

Das Antikrebs-Buch, was uns schützt: Vorbeugen und Nachsorgen mit natürlichen Mitteln

ansehen und bestellen


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23892Beitrag Udo »

Ich würde mir das gerne bestellen hier im hiesigen Buchhandel. Sehe aber , das es teilweise für 9.95€ angeboten wird sowie für 24.90 € als Listenpreis? Komisch. Werde morgen mal nachfragen, was der Buchhandel hier verlangt.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23896Beitrag rio »

Das ist ist ganz einfach, die teurere Version ist die gebundene Ausgabe. Das Taschenbuch ist billiger. Der Inhalt ist derselbe, nur die Ausführung ist einfacher.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23900Beitrag Udo »

Ich habe es für 9.90 € gekauft. Es ist lesenswert.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23901Beitrag rio »

Der Artikel, in dem ich es fand, war auch interessant. Da wurde dann auch gleich eine Liste von Lebensmitteln präsentiert, die man eher meiden sollte und solche, die sinnvoll sind. Mindestens dem Professor schadet es nicht, lebt er doch noch - so hart das klingt.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23905Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Der Artikel, in dem ich es fand, war auch interessant. Da wurde dann auch gleich eine Liste von Lebensmitteln präsentiert, die man eher meiden sollte und solche, die sinnvoll sind. Mindestens dem Professor schadet es nicht, lebt er doch noch - so hart das klingt.
Es werden auch Lebensmittel aufgeführt, die die Krebszellen bekämpfen. Aber auch die Psysche ist wohl wichtig bei Krebsbehandlungen. Meistens ist eine Behandlung eher von Erfolg beschieden, wenn die erkrankte Person mit Lebensmut in die Behandlung geht, bzw. depressive Verstimmungen sind nicht so gut. Aber anscheinend spielen viele Dinge eine Rolle in der krebsbehandlung, woran man normalerweise gar nicht dran denkt, bzw, in der Schulmedizin werden manche Dinge leider nicht eingesetzt. Soll aber nicht heissen, das die übliche Therapie nichts taugt.

Ich habe das Buch für meinen Schwester gekauft, aber auch für Nichterkrankte ist es ganz informativ. So, genug der Reklame, es gibt bestimmt auch noch andere gute Bücher.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23908Beitrag rio »

Eine Reklame muß noch sein ;-)

Wer in Köln und Umgebung wohnt, der kann anläßlich einer Autorenlesung gleich mit Experten zum Thema diskutieren.

Im Studio Dumont in der Breite Straße 72, Karten unter 0221 28 01, mit 5,50 Euro ist man dabei.

Weitere Informationen unter 0221 224 23 21

Der Termin ist der 5.3.2010, Beginn 19.30 Uhr

Was die Psyche betrifft, da hast Du völlig recht. Hab ich vor ein paar Tagen gelesen: Daß man Warzen wegsprechen kann, ist wohl erwiesen (nicht erst seit huckleberry fin (wie schreibt der sich eigentlich?)). Man muß aber dran glauben. Die Wissenschaftler meinen, daß durch das Besprechen die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Ist zwar jetzt nicht direkt vergleichbar, zeigt aber, was möglich ist.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23931Beitrag Udo »

Huckleberry Finn http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Abente ... berry_Finn

Und ich hab immer gedacht, Warzen kann man mit Essig wegmachen.

Nun gut:

" Warze,Warze,
weiche, weiche,
geh zu der Eiche,
bleib mir fern,
das hab ich gern"

Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23936Beitrag rio »

Du must aber auch daran glauben und es würdevoll spreche ;-)

Mit zwei ff also, finn finn finn
Antworten

Zurück zu „der Krebs“