Tipps bei Übelkeit nach Chemotherapie

Die Einschläge kommen immer näher.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
HZiegler
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2010, 17:58

Tipps bei Übelkeit nach Chemotherapie

Beitrag: # 24697Beitrag HZiegler »

Hallo,

ich habe auf der Basis von Informationen der Universitätsklinik Würzburg eine kleine Artikelserie mit Tipps für Krebspatienten geschrieben. Hier zum Beispiel einer, der sich mit Linderungsmöglichkeiten bei Übelkeit, Durchfall und Appetitlosigkeit in Zusammenhang mit einer Chemotherapie beschäftigt:
http://krebs.suite101.de/article.cfm/ue ... e--was-tun


Rosierose
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2011, 11:31
Wohnort: Bremen

Beitrag: # 27447Beitrag Rosierose »

Hi !
Ich weiß diese Thema ist von letzen Jahr. Es ist gut dann ihn etwas auffrischen!
ich fand den Artikel sehr interessant aber du redest leider nicht von Naturheilmittel wie Cannabis. Ich habe gehört, es wäre eine sehr gute Anwendung, um die Überlkeit zu erleichtern, wenn man eine Chemo macht... Mein Onkel leidet von Krebs und er wollte Weed Samen bestellen, um selber zu züchten (er wohnt in Holland). Aber er hat sich dann eher entschiedet sich im Krankenhaus behandeln zu lassen. Er hat Cannabissubstanz intramunskulär bekommen und er hat dadurch die Chemo viel besser vertragen! :)
Gesperrt

Zurück zu „der Krebs“