Verdacht auf Pankreaskarzinom

Die Einschläge kommen immer näher.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eleber
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2015, 20:25

Verdacht auf Pankreaskarzinom

Beitrag: # 34842Beitrag Eleber »

Diagnose: Verdacht auf Pankreaskarzinom bei suspekter Raumforderung im Pankreaskorpus
- CA 19-9 14.950 U/mi, CEA 18 ng/ml
- kein Hinweis auf Fernmetastasierung
Arterielle Hypertonie mit hypertensiver Herzerkrankung
Zustand nach Hysterektomie, Appendektomie
Allergien: Laktose - Intollerenz, Jodallergie

Der Tumor kann gutartig oder aber bösartig sein, ist ca. 4,5 cm groß
Meine Mutter hat ca. 10 kg im letzten Jahr verloren. Weg operieren oder nicht, ist die Frage ? Sie war jetzt deswegen 5 Tage im Krankenhaus und dort empfiehlt man eine OP, die aber nicht ganz ohne Risiko ist und mehrere Stunden dauern soll, scheinbar sollen Teile der Bauchspeicheldrüse entfernt werden und die Milz.
Ohne OP ist die Frage wie sich der Tumor entwickelt...
Soll noch nicht gestreut haben.

Für Hilfe und Rat wäre ich sehr dankbar, könnte auch den kompletten Untersuchungsbericht vom Krankenhaus
nachreichen.


Antworten

Zurück zu „der Krebs“