Krebserkrankungen in der Familie...

Die Einschläge kommen immer näher.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maria
Beiträge: 19
Registriert: 17.12.2005, 18:16
Wohnort: Baden - Württemberg

Krebserkrankungen in der Familie...

Beitrag: # 6633Beitrag Maria »

Sorry!

Herzlichst Maria.
Zuletzt geändert von Maria am 02.04.2006, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.


Leide nicht - liebe
Alina

Beitrag: # 6635Beitrag Alina »

Liebe Maria,

deine Gedanken sind hier ganz richtig, es ist sehr schmerzlich, ich fühle das ganz doll.

Es ist aber sehr gesund von dir, so schwer das auch ist und noch werden wird, du schaffst es aus dir raus zulassen deinen Schmerz.

Du hast mein Mitgefühl voll und ganz, ich denke an dich und schicke dir Kraft.

Alina
Monika
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2006, 20:53

Beitrag: # 6636Beitrag Monika »

Liebe Maria,


Ich denke an dich und an deinen Bruder.

Monika
Zuletzt geändert von Monika am 02.04.2006, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Maria
Beiträge: 19
Registriert: 17.12.2005, 18:16
Wohnort: Baden - Württemberg

...

Beitrag: # 6643Beitrag Maria »

Liebe Alina und liebe Monika!

Ich danke Euch recht herzlich für Eure Zeilen und die Anteilnahme. Es ist gut zu wissen, nicht alleine zu sein.

Bin jetzt zwei Tage unterwegs - beruflich. Wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn,

herzlichst Maria.
Leide nicht - liebe
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Krebs in der Familie...

Beitrag: # 7460Beitrag mellie »

Habe ich auch gehabt. Mein Vater hatte lungen CA mit methastasen im kopf so das er mit dem kopf gegen die Wand lief und beulen bekam kiefer ops hatte usw. und mein Onkel(von meinem mann) hatte auch lungen CA.Beide sind tot.Mein Vater starb vor11j. im alter von 44.und der onkel vor 3 wochen im alter von ca 50.
Leda
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2006, 19:23

Beitrag: # 12878Beitrag Leda »

Meine Oma starb vor eineinhalb Jahren an einem Overial CA . Metastasen usw. nach langer, schmerzlicher und Erfolglosen Therapie....

Leda
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 12886Beitrag mellie »

Wir haben auf der Arbeit eine Bew. die hat Brust ca. dat sieht echt ekelig aus die tochter wollte nicht das ihre Mutter operiert wird. :x
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 17165Beitrag mellie »

Und wieder werde ich mit krebs konfrontiert. Mein Onkel hat magen krebs. die wollen per stralentherapei und chemo den Magen verkrusten. somit darf er nix essen wird künstlich ernährt. :( Aufgrund der zusätzlichen Lungenerkrankung (COPD)wird er das krankenhaus nicht mehr lebend verlassen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17177Beitrag Udo »

Ich weiss, wie schlimm Krebs ist, da ich auch eine Schwester durch Krebs verloren habe, das tut mir echt leid für Dich und Deinen Onkel, mellie .

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17180Beitrag rio »

Ich selbst habe mit Krebs (zum Glück) keine Erfahrung, aber kenne einige, deren Verwandte an Krebs gestorben sind. Manche früher, manche später. Aber am schlimmsten ist das glaube ich, wenn er im Kopf ist, dann kommt noch die (teilweise) Agressivität hinzu.

Ansonsten kann ich mich Udo nur anschließen!
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 18171Beitrag mellie »

Mein Onkel hats leider nicht geschafft. Die krankheit hat ihn vernichtet. Er wurde aus dem KH entlassen nach hause und bekam 3 xtägl. Morphium.
Antworten

Zurück zu „der Krebs“