PROBLEME NACH ABSZESS!!!

Neurodermitis und andere Hautkrankheiten

Moderator: Moderatoren

lucy51
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2011, 07:52

Beitrag: # 26489Beitrag lucy51 »

Hallo.Auch ich hatte leztes Jahr 3mal damit zu kämpfen.Konnte vor Schmerzen kaum sitzen.Vor 5 Tagen ging es wieder los.Diesesmal habe ich sofort reagiert.Nehme ichtolan zugsalbe.Bitte nicht zu sparsam .für unterwegs hatte ich immer salbe und Mulltücher mit.Immer wieder einreiben ,damit die Haut geschmeidig bleibt.Desweiteren mache ich Sitzbäder Kamillin Extern von Rotbugen .10 Tüten für ca.12 Euro.Ein Tütchen reicht füt ca.3-4 Sitzbäder.Nehme die Zeit als :Wellness mit Kaffe und schmöcker:Nun hatte ich gelesen Johanniskrautöl soll helfen .Ab zur Apotheke und geholt.Und was soll ich sagen .Es ist super.Von einmaliger Benutzung ist Schwellung sehr gut zurückgegangen.Mache aber weiterhin auch Sitzbäder.Das Öl soll auch nach Abheiling geraume Zeit noch angewendet werden.Habe bei mir festgestellt es liegt am rasieren .Werde nun vorsichtiger sein. :wink: Wünsche allen eine gute Besserung


Antworten

Zurück zu „Dermatitis“