Jemand schon Erfahrungen mit Regividerm?

Neurodermitis und andere Hautkrankheiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
ManniK
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2009, 23:27

Jemand schon Erfahrungen mit Regividerm?

Beitrag: # 23238Beitrag ManniK »

Hallo zusammen,
vor ca. einem Monat habe ich bei Plasbers auf der ARD den Bericht über eine Salbe gesehn, welche angeblich hochwirksam gegen Neurodermitis ist. Das besondere war, dass sie jahrelang aus wirtschaftlichen Gründen von der Pharamindustrie zurückgehalten wurde. Wäre sicher ein Hammer, wenn das wahr wäre. Daher würde es mich sehr interessieren, ob hier vielleicht schon Betroffene Rückmeldung geben kann, ob diese Wundersalbe wirklich das hält was sie (dort im Fernsehen) versprochen haben.
Gruß Manni


Isolde
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2011, 10:58

Beitrag: # 26331Beitrag Isolde »

Wow das klingt interessant. Hab von der Salbe aber noch kaum was gehört..Im Fernsehen wird aber eh immer viel geredet, ob das wirklich so eine Wundersalbe ist, ist natürlich fraglich! Gegen Neurodermitis soll die Mavena Salbe auch ganz gut wirken, vielleicht solltest du die mal testen :)
LG
Antworten

Zurück zu „Dermatitis“