Hautrötung und kleine Pickelchen

Neurodermitis und andere Hautkrankheiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
suri
Beiträge: 17
Registriert: 19.07.2013, 20:12

Hautrötung und kleine Pickelchen

Beitrag: # 32818Beitrag suri »

Ich habe jetzt seit fast einer Woche eine extrem juckende Stelle mit kleinen roten Pickelchen, die sich stetig ausbreitet. Leider haben die Hautärzte bei mir in der Nähe keine Termine frei. Letztens habe ich auf einem Gesundheitsforum von der Seite https://goderma.com/ erfahren. Dort schickt man ein Bild von der betroffenen Stelle und bekommt eine Diagnose von Dermatologen als Antwort.

Meint ihr dies ist eine Ersatz für den tatsächlichen Gang zum Hautarzt? Eine gute Alternative oder lediglich Notfalllösung, wenn nichts anderes geht?


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 32863Beitrag rio »

Ich würde letzteres meinen.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Carray
Beiträge: 19
Registriert: 25.03.2014, 16:58

Beitrag: # 33096Beitrag Carray »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nur mit ein paar Fotoseine richtige Diagnose stellen kann. Den Gang zum Arzt wird es ganz sicher nicht ersetzen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33111Beitrag Udo »

Zumindestens kostet eine Auskunft dort 19 € :?

Und letztendlich muss man dann wohl doch den Hausarzt oder andere Ärzte bemühen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Dermatitis“