Habe ich MS?

Erkrankung des zentralen Nervensystems.

Moderator: Moderatoren

Antworten
domi74
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2008, 11:05
Wohnort: Ilsenburg

Habe ich MS?

Beitrag: # 23922Beitrag domi74 »

Hallo ich hoffe hier auf ein paar Antworten.
Ich hab ständig Schwankschwindel, Doppelbilder, Schmerzen in den Beinen, Kribbelgefühle. Mein Arzt untersucht mich nicht. Kann es MS sein?
lg domi


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23932Beitrag rio »

ich würde mal den Arzt wechseln.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Habe ich MS?

Beitrag: # 23938Beitrag Udo »

domi74 hat geschrieben:Hallo ich hoffe hier auf ein paar Antworten.
Ich hab ständig Schwankschwindel, Doppelbilder, Schmerzen in den Beinen, Kribbelgefühle. Mein Arzt untersucht mich nicht. Kann es MS sein?
lg domi
So wie Du das schreibst, hört sich das nicht gut an. Wie Rio schon richtig meinte, Arzt wechseln. MS hat zwar auch teilweise diese Symptome, aber es können auch viele andere Ursachen in Frage kommen. Bist Du bei einem Neurologen gewesen oder in Behandlung?

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
AlterSchwede
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2011, 06:23

Beitrag: # 26342Beitrag AlterSchwede »

Auch Ärzte sind schnell überfordert, wenn es um Sachen geht, bei denen sie sich nicht auskennen.
Unbedingt zum Neurologen!
Antworten

Zurück zu „Multiple Sklerose“