4. Coronaimpfung - Ja oder Nein

Impfen, ja oder nein. Impfkalender.

Moderator: Moderatoren

Marianne Trimmel
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2022, 08:29

4. Coronaimpfung - Ja oder Nein

Beitrag: #39863 Marianne Trimmel
14.04.2022, 07:15

Hallo!

Ihr habt vermutlich schon von den Diskussionen rund um den 4. Stich gehört. Was haltet ihr denn davon? Haltet ihr es für Sinnvoll oder nicht?
Rechtslage für ukrainische Pflegekräfte

rio
Beiträge: 4549
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: 4. Coronaimpfung - Ja oder Nein

Beitrag: #39864 rio
14.04.2022, 09:30

Hallo,

kürzlich mit einem Arzt gesprochen, alles was Risikopatient ist oder über 70, meine ich, sollte sich impfen lassen.

Ich persönlich habe da allerdings noch keine Meinung zu.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Lisa88
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2022, 13:26

Re: 4. Coronaimpfung - Ja oder Nein

Beitrag: #39931 Lisa88
03.10.2022, 13:29

Das würde mich auch interessieren: Ich war 3x Mal impfen - BionTech / Pfizer und dann im März auch noch erkrankt / genesen.

Sollte man sich trotzdem den 4. Stich holen?

Bei der aktuellen Lage scheint es nicht mehr wirklich notwendig, oder?
Innovation ist keine Garantie gegen das Scheitern, aber ohne Innovation ist das Scheitern garantiert.

Udo
Moderator
Beiträge: 5369
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: 4. Coronaimpfung - Ja oder Nein

Beitrag: #39932 Udo
07.10.2022, 17:02

In Anbetracht neu auftretender Mutationen, und der natürlich immer noch lauernden Gefahr einer schweren Erkrankung, würde ich eine Impfung mit Absprache seines Hausarztes /Ärztin immer empfehlen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Impfung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast