impfung

Impfen, ja oder nein. Impfkalender.

Moderator: Moderatoren

Antworten
patientxy
Beiträge: 11
Registriert: 23.10.2013, 20:16
Wohnort: Köln

impfung

Beitrag: # 32167Beitrag patientxy »

ich lehne jede art von impfung ab. aus prinzip


Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 32183Beitrag Bärbel »

pumproom hat geschrieben:AHA.
:lol: :lol: :lol:

lt. Udo, tut er ja nur in vielen Einzelthreads zu Themen, die von ihm nicht erläutert werden, auch keinerlei Infos beinhalten, seine Meinung kund. :lol:
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 32185Beitrag Udo »

Bärbel hat geschrieben:
pumproom hat geschrieben:AHA.
:lol: :lol: :lol:

lt. Udo, tut er ja nur in vielen Einzelthreads zu Themen, die von ihm nicht erläutert werden, auch keinerlei Infos beinhalten, seine Meinung kund. :lol:
Vielleicht ist es ja auch eine Sie. Näheres weiss man nicht :wink:
Irgendwie erinnern mich aber diese kurzen Mitteilungen an jemanden, der hier ähnlich kurz schreibt/schrieb. Fröhliches Rätselraten, würde ich sagen. Ein unbekantes XY im Forum. :-)
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Beitrag: # 32187Beitrag Bärbel »

da fehlt dann noch das - z - bei patientxy

und das interpretiere ich mal als "Zirkus".
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
julchen78
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.2013, 09:42

Beitrag: # 32297Beitrag julchen78 »

Nochmal @ Patientxy :): Wiesen denn genau?Und lehnst du jede Art von Impfung nur für dich selber ab oder würdest du auch deine Kinder nicht impfen lassen?Wie siehts denn bei den anderen Usern aus?
Ich persönlich finde Impfungen sind sehr wichtig. Ich finde zwar auch, dass an sich nicht gegen alles impfen lassen muss/sollte, aber die wichtigsten Impfungen wie z.B. Masern, Mumps, Röteln etc. halte ich schon für sehr Sinnvoll....
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 32298Beitrag Udo »

julchen78 hat geschrieben:Ich finde zwar auch, dass an sich nicht gegen alles impfen lassen muss/sollte, aber die wichtigsten Impfungen wie z.B. Masern, Mumps, Röteln etc. halte ich schon für sehr Sinnvoll....

Finde ich auch. Aber man sollte es eben, wie Du schon sagtest, nicht unnötig übertreiben mit dem Impfen.

Nochmal zu XY, ich denke, das hier auch hin und wieder Menschen schreiben, die aus irgendeinem Grund sich schwer tun mit dem Mitteilen, bzw. der Kommunikation mit anderen Menschen. Dies kann aus vielfältigen Gründen geschehen, und diese Mitforisten dürfen und sollten sich natürlich auch zu Wort melden, auch wenn man nicht immer daraus schlau wird.
Es heißt ja, Patient zu Patient.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Carray
Beiträge: 19
Registriert: 25.03.2014, 16:58

Beitrag: # 33120Beitrag Carray »

Ich halte Impfen auch für sehr wichtig. Denn nur durch flächendeckendes Impfen konnten bzw. können bestimmte Krankheiten auch ausgerottet werden.
Antworten

Zurück zu „Impfung“