Seite 1 von 1

impfung

Verfasst: 03.11.2013, 04:42
von patientxy
ich lehne jede art von impfung ab. aus prinzip

Verfasst: 04.11.2013, 18:18
von Bärbel
pumproom hat geschrieben:AHA.
:lol: :lol: :lol:

lt. Udo, tut er ja nur in vielen Einzelthreads zu Themen, die von ihm nicht erläutert werden, auch keinerlei Infos beinhalten, seine Meinung kund. :lol:

Verfasst: 04.11.2013, 18:24
von Udo
Bärbel hat geschrieben:
pumproom hat geschrieben:AHA.
:lol: :lol: :lol:

lt. Udo, tut er ja nur in vielen Einzelthreads zu Themen, die von ihm nicht erläutert werden, auch keinerlei Infos beinhalten, seine Meinung kund. :lol:
Vielleicht ist es ja auch eine Sie. Näheres weiss man nicht :wink:
Irgendwie erinnern mich aber diese kurzen Mitteilungen an jemanden, der hier ähnlich kurz schreibt/schrieb. Fröhliches Rätselraten, würde ich sagen. Ein unbekantes XY im Forum. :-)

Verfasst: 04.11.2013, 18:59
von Bärbel
da fehlt dann noch das - z - bei patientxy

und das interpretiere ich mal als "Zirkus".

Verfasst: 26.11.2013, 16:47
von julchen78
Nochmal @ Patientxy :): Wiesen denn genau?Und lehnst du jede Art von Impfung nur für dich selber ab oder würdest du auch deine Kinder nicht impfen lassen?Wie siehts denn bei den anderen Usern aus?
Ich persönlich finde Impfungen sind sehr wichtig. Ich finde zwar auch, dass an sich nicht gegen alles impfen lassen muss/sollte, aber die wichtigsten Impfungen wie z.B. Masern, Mumps, Röteln etc. halte ich schon für sehr Sinnvoll....

Verfasst: 26.11.2013, 18:00
von Udo
julchen78 hat geschrieben:Ich finde zwar auch, dass an sich nicht gegen alles impfen lassen muss/sollte, aber die wichtigsten Impfungen wie z.B. Masern, Mumps, Röteln etc. halte ich schon für sehr Sinnvoll....

Finde ich auch. Aber man sollte es eben, wie Du schon sagtest, nicht unnötig übertreiben mit dem Impfen.

Nochmal zu XY, ich denke, das hier auch hin und wieder Menschen schreiben, die aus irgendeinem Grund sich schwer tun mit dem Mitteilen, bzw. der Kommunikation mit anderen Menschen. Dies kann aus vielfältigen Gründen geschehen, und diese Mitforisten dürfen und sollten sich natürlich auch zu Wort melden, auch wenn man nicht immer daraus schlau wird.
Es heißt ja, Patient zu Patient.

Verfasst: 27.03.2014, 13:08
von Carray
Ich halte Impfen auch für sehr wichtig. Denn nur durch flächendeckendes Impfen konnten bzw. können bestimmte Krankheiten auch ausgerottet werden.