4. Coronaimpfung - Ja oder Nein

Impfen, ja oder nein. Impfkalender.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marianne Trimmel
Beiträge: 6
Registriert: 12.04.2022, 08:29

4. Coronaimpfung - Ja oder Nein

Beitrag: # 39863Beitrag Marianne Trimmel »

Hallo!

Ihr habt vermutlich schon von den Diskussionen rund um den 4. Stich gehört. Was haltet ihr denn davon? Haltet ihr es für Sinnvoll oder nicht?


Rechtslage für ukrainische Pflegekräfte
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: 4. Coronaimpfung - Ja oder Nein

Beitrag: # 39864Beitrag rio »

Hallo,

kürzlich mit einem Arzt gesprochen, alles was Risikopatient ist oder über 70, meine ich, sollte sich impfen lassen.

Ich persönlich habe da allerdings noch keine Meinung zu.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Lisa88
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2022, 13:26

Re: 4. Coronaimpfung - Ja oder Nein

Beitrag: # 39931Beitrag Lisa88 »

Das würde mich auch interessieren: Ich war 3x Mal impfen - BionTech / Pfizer und dann im März auch noch erkrankt / genesen.

Sollte man sich trotzdem den 4. Stich holen?

Bei der aktuellen Lage scheint es nicht mehr wirklich notwendig, oder?
Innovation ist keine Garantie gegen das Scheitern, aber ohne Innovation ist das Scheitern garantiert.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: 4. Coronaimpfung - Ja oder Nein

Beitrag: # 39932Beitrag Udo »

In Anbetracht neu auftretender Mutationen, und der natürlich immer noch lauernden Gefahr einer schweren Erkrankung, würde ich eine Impfung mit Absprache seines Hausarztes /Ärztin immer empfehlen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Impfung“