Keinen Hunger mehr, vorher Fressanfälle

Magersucht, Bulimie

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sternenbande
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2007, 22:57

Keinen Hunger mehr, vorher Fressanfälle

Beitrag: # 15347Beitrag Sternenbande »

Hallo!
In letzten Monaten hatte ich extremen Hunger und richtige Fressanfälle. Ich habe sicherlich 1000 oder 2000 kcal mehr zu mir genommen als sonst. Zugenommen habe ich aber nicht.
Seit ein paar Wochen habe ich aber keinen Hunger mehr, nehme auch ab.

Auf welche Krankheit könnte das hindeuten?

Grüsse Sandra


sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 15349Beitrag sushi »

Hallo Sandra!

Das Beste wäre,du würdest mal ganz schnell den arzt aufsuchen!
Normal is das nicht. Vielleicht Schilddrüse. Magen Darm Störungen.Aber ich vermute eher,dass das eine psychische Sache is.
Geh zum Doc und lass dich untersuchen!

Gruß Susanne
Benutzeravatar
Arielle
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2017, 18:38
Wohnort: Lüneburg

Re: Keinen Hunger mehr, vorher Fressanfälle

Beitrag: # 37088Beitrag Arielle »

Wenn du dich wohl fühlst mit deinem Essverhalten dann mache dir keine Sorgen. Zu - und Abnahme sind ganz normal
Benutzeravatar
Lourdes
Beiträge: 41
Registriert: 15.09.2016, 12:31

Re: Keinen Hunger mehr, vorher Fressanfälle

Beitrag: # 37104Beitrag Lourdes »

Mal davon abgesehen dass es auf gefühlt 1000 Krankheiten und wieder keine zutrifft, würde ich auf die Periode tippen?

Hormonschwankungen lösen jedenfalls bei mir eine gewisse Lust auf Essen, besonders süßes Essen aus.
Antworten

Zurück zu „Ess-Störungen“