Hungersucht

Magersucht, Bulimie

Moderator: Moderatoren

Antworten
Reinhold Miebach

Hungersucht

Beitrag: # 89Beitrag Reinhold Miebach »

Hallo, ich litt 15 lange Jahre unter Bulimie. Angefangen hat alles mit 14 Jahren, obwohl die Ursache für meine Flucht in die Bulimie sich bereits viel früher ereignete. Ich habe all` meine Erlebnisse, Gefühle und Erfahrungen in einem Buch mit dem Titel "Hungersucht Man(n) kotzt sich aus" niedergeschrieben....es ist eine authentische Autobiographie, die sowohl für Betroffene als auch für Angehörige sehr interessant ist, zeigt sie doch meinen Leidensweg vom Anfang der Erkrankung über die diversen Therapien bis hin zur "Heilung". Dieses Buch hat in den Medien bereits für einigen Wirbel gesorgt, jüngst wurde auch bei RTL "Punkt12" über meine Geschichte berichtet. Wer Interesse an mehr Infos haben möchte, besucht mich bitte unter:
http://www.reinhold-miebach.de
Ich freue mich auf Euren Besuch!
lg Reinhold


Antworten

Zurück zu „Ess-Störungen“