Suche Folie mit die ich Küchentisch überklebe kann?

Der Chat ist ein externes Angebot und liegt nicht in der Verantwortung von patient-zu-patient

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kronus
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2017, 17:23

Suche Folie mit die ich Küchentisch überklebe kann?

Beitrag: #39884 kronus
24.05.2022, 17:26

Hallo an alle,
habe heute mit meiner Frau gesprochen, um unseren Küchentisch mit einer qualitete selbstklebende Folie zu überkleben, da sich an seine Oberfläche jede Menge Kratzer befinden. Was denkt ihr über diese Idee und welche Folie würdet ihr denn uns empfehlen.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Benutzeravatar
waltter
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.2017, 08:48

Re: Suche Folie mit die ich Küchentisch überklebe kann?

Beitrag: #39885 waltter
25.05.2022, 20:43

Ich habe mir diese Folie vor knapp 2 Monaten gekauft, mit der ich meinem weißen Tisch in meine Küche komplett beklebt habe. Also, die oben erwähnte Folie sieht hochwertig aus, lässt sich super einfach auftragen und klebt hervorragend. Auch die Lieferung war überraschend schnell. Es hatte, glaube ich, nur 2 Tage gedauert, bis ich die Folie bekommen habe. Wenn man dazu den Preis sieht, dann ist diese Folie eine der besten, die man heute auf dem Markt finden kann.
LG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Udo
Moderator
Beiträge: 5354
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Suche Folie mit die ich Küchentisch überklebe kann?

Beitrag: #39886 Udo
25.05.2022, 23:46

Ok, wenn es nun mit der Folie geklappt hat, wie auch immer, ist es auch gut. Ansonsten solche Fragen in einem Handwerkerforum stellen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Chat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste