Seite 1 von 1

Suche Folie mit die ich Küchentisch überklebe kann?

Verfasst: 24.05.2022, 17:26
von kronus
Hallo an alle,
habe heute mit meiner Frau gesprochen, um unseren Küchentisch mit einer qualitete selbstklebende Folie zu überkleben, da sich an seine Oberfläche jede Menge Kratzer befinden. Was denkt ihr über diese Idee und welche Folie würdet ihr denn uns empfehlen.

Re: Suche Folie mit die ich Küchentisch überklebe kann?

Verfasst: 25.05.2022, 20:43
von waltter
Ich habe mir diese Folie vor knapp 2 Monaten gekauft, mit der ich meinem weißen Tisch in meine Küche komplett beklebt habe. Also, die oben erwähnte Folie sieht hochwertig aus, lässt sich super einfach auftragen und klebt hervorragend. Auch die Lieferung war überraschend schnell. Es hatte, glaube ich, nur 2 Tage gedauert, bis ich die Folie bekommen habe. Wenn man dazu den Preis sieht, dann ist diese Folie eine der besten, die man heute auf dem Markt finden kann.
LG

Re: Suche Folie mit die ich Küchentisch überklebe kann?

Verfasst: 25.05.2022, 23:46
von Udo
Ok, wenn es nun mit der Folie geklappt hat, wie auch immer, ist es auch gut. Ansonsten solche Fragen in einem Handwerkerforum stellen.