Besucherzahl dieser Seite

Auch wenn wir bereits einige Jahre auf dem Puckel haben, sollten wir uns doch nicht darauf ausruhen, also, wer eine Idee hat, immer her damit.

Moderator: Moderatoren

Katze
Beiträge: 28
Registriert: 16.11.2011, 19:42
Wohnort: Dotmund

Besucherzahl dieser Seite

Beitrag: #39359 Katze
22.08.2020, 17:50

Hallo zusammen, schade das die Foren so wenig besucht / genutzt werden.

Gibt es nicht die Möglichkeit ein bischen Werbung für diese Seite zu machen durch kostenlose Einträge in anderen Foren mit dem Hinweis auf diese Seite. Es gibt schließlich meistens nicht viele Selbsthilfegruppen zu den einzelnen Erkrankungen.

Gibt es Banner zu dieser Seite?

LG die Katze
Katze 48 J. arbeitsunfähig, Single, mit Sohn

Udo
Moderator
Beiträge: 5140
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Re: Besucherzahl dieser Seite

Beitrag: #39360 Udo
23.08.2020, 04:03

Hallo Katze, ein bißchen mehr Zulauf wäre sicher nicht schlecht. :wink:
Wegen dem Banner wird der Admin Rio wohl besser Bescheid wissen, aber man kann ja auch , wo es möglich ist, mal einen Link hierhin setzen.
Es ist aber oft so, entweder passiert gar nichts, oder es sind auf einmal ganz viele User hier, leider auch einige, die ebenfalls nur hier Werbung verlinken wollen, mit Dingen, die nichts mit Krankheiten zu tun haben.
Vielleicht liegt es auch am Sommer, das viele andere Gedanken im Kopf haben, als sich in Foren herum zu tummeln . Die Corona tut wohl auch noch einiges dazu.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 4374
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Besucherzahl dieser Seite

Beitrag: #39367 rio
30.08.2020, 20:28

Tja, Links sind immer gut, jeder Link hilft sozusagen.

Betreffs Banner, muß ich mal schauen.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast