Zysten an den Eierstöcken

Urologie: Inkontinenz und anderes

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sevta1
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2008, 16:49
Kontaktdaten:

Zysten an den Eierstöcken

Beitrag: # 19042Beitrag Sevta1 »

Hallo zusammen!

Ich war grade beim Arzt und ich habe erfahren, dass ich eine Zyste an den Eierstöcken habe! Ich war ein bisschen erschrocken, aber sie hat mich beruhigt indem sie mir gesagt hat, dass wenn man die Zyste rechtzeitig behandelt, wird es kein Problem sein. Ich habe leider nicht gewagt zu fragen, was wird geschehen, wenn sie nicht rechtzeitig behandelt werden….Hat jemand unter den Besucherinner dieses Forums eine ähnliche Erfahrung erlebt?

Lg,
sevta


birdie
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2011, 18:44

Beitrag: # 27009Beitrag birdie »

ich hatte mal eine, die ging einfach so auch wieder weg. Einfach so. Ohne Behandlung. Ich glaub die muss man einfach "beobachten" Erstmal. Mach Dir keinen Kopf deswegen.
Antworten

Zurück zu „Blasenprobleme“