nierenentzündung ????!!!

Urologie: Inkontinenz und anderes

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pialina
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2010, 14:50

nierenentzündung ????!!!

Beitrag: # 23718Beitrag Pialina »

Hallo , habe seit 3 tagen starke miräneartige kopfschmerzen und mein nacken tut sau mäßig weh , soDas es in den kopf hoch geht ...
und habe das gefühl das ich schlechter sehe als sonst ...

hatte schon mal ne nierenentzündung , jedesmal war es anders ... aber mit mehr harndrang ...

habe auch garkeinen hunger mehr .. mir ist total schwindlig wenn ich aufstehe ...

hat jemand erfahrungen??? könnte es wieder eine sein , diese straken Kopfschmerzen irritieren mich


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23721Beitrag Udo »

Bitte gehe morgen zum Arzt, Nackenschmerzen und Kopfschmerzen in Verbindung mit Schwindel etc. können etwas sein, was nicht gut ist. Sollte zumindestens auf jeden Fall abgeklärt werden.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23727Beitrag rio »

Mit den Nieren dürfte das wohl eher weniger zu tun haben, auf jeden Fall zum Arzt. Würde ich auch empfehlen.
Hermann-Josef
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2010, 18:10

Beitrag: # 23733Beitrag Hermann-Josef »

Der Gang zum Arzt ist wohl in diesem Fall angesagt.
Gegen Blasenentzündung und auch zur Vorbeugung kann ich wärmstens Cranberries empfehlen. Die schmecken auch noch gut, sind getrocknete Beeren und gibt es zum erschwinglichen Preis im Aldi, direkt neben den Backzutaten.
Antworten

Zurück zu „Blasenprobleme“