neurogene Blasenentleerungsstörung

Urologie: Inkontinenz und anderes

Moderator: Moderatoren

Antworten
Venaaa
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2013, 13:02

neurogene Blasenentleerungsstörung

Beitrag: # 29712Beitrag Venaaa »

Hallo, ich bin ganz neu hier weil ich Betroffene suche, die ähnliche oder gleiche Probleme haben wie ich.
Ich bin Venaaa, weiblich und 20 Jahre alt.

Ich beschreib mal kurz:
Habe seit ca 6 Wochen einen dauerkatheter durch die Harnröhre.
Habe sehr hohe Restharnwerte, über 1 Liter!! Allerdings kein Harndrang. Hatte schon mehrfach Harnverhalte und hatte am Freitag eine urodynamische Untersuchung bei der raus kam, das mejne blase sozusagen tot ist. Sie ist zu schwach und es kommen keine Signale von den Nerven mehr an. Also neurologisch. Er sagte, ohne Ableitung kann ich nicht leben. Selbstkatheterisierung geht nicht weil meine Harnröhre total vernarbt ist. Bekomm jetzt dann einen suprapubischen katheter.

Wäre super wenn jemand etwas dazu schreiben würde.

Liebe grüße

Venaaa


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 29730Beitrag rio »

hm, damit kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Erfahrung mit solcherlei hat.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Blasenprobleme“