Blasenschrittmacher

Urologie: Inkontinenz und anderes

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heidrun
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2014, 17:14
Wohnort: Leipzig

Blasenschrittmacher

Beitrag: # 32736Beitrag Heidrun »

Hallo,

ich leide seit vielen Jahren an Blasenschwäche und habe schon vieles ohne Erfolg probiert.
Meine Ärztin ist der Meinung, dass nur noch ein Blasenschrittmacher Abhilfe schaffen kann.
Nun habe ich Angst, falls diese OP auch wieder eine erfolglose Maßnahme wird.
Hat jemand Erfahrung mit einem Blasenschrittmacher ?


LG
Heidi
Heidrun
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2014, 17:14
Wohnort: Leipzig

Schade !

Beitrag: # 32846Beitrag Heidrun »

Soll hier in diesem Forum noch keiner Erfahrung mit einem Blasenschrittmacher haben.
Für mich wären Erfahrungsberichte besonders wichtig, da ich vor der Entscheidung stehe !
LG
Heidi
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 32864Beitrag rio »

Tja, anscheinend, leider.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Blasenprobleme“