gefährlicher Darmvirus 10/2007

Alles rund um den Darm im speziellen und um die Verdauung im allgemeinen

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15885Beitrag rio »

LOL

So genau wollten wir das jetzt aber nicht wissen. ;-) Hust Prust

Solange man noch stillt, braucht man noch nicht mal die Einlagetücher, erst später, wenn nicht mehr nur gestillt wird, so spart man noch mal...

Und die Kinder sind - in der Regel - schneller trocken. Allein schon aus Selbstschutz. Warum sollen sie trocken werden, wenn eh alles so supertrocken ist ;-) und es gibt so gut wie nie eine Windeldermatitis / Windelsor, wenn doch kurz Borretseide eingelegt und gut ist. keine Tiegel und Cremes und Puders etc.

Gruß vom

Der einsame Anti-Pampers-Rufer in der Nacht


sushi
Beiträge: 158
Registriert: 29.05.2007, 17:38

Beitrag: # 15889Beitrag sushi »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

stell mir das gerade bildlich vor, wie sputnik versucht zum klo zu kommen! :lol: :lol:

wer hat eigentlich den letzten satz geschrieben???

RIO???? oder UDO????
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 15890Beitrag sputnik »

rio hat geschrieben:LOL

So genau wollten wir das jetzt aber nicht wissen. ;-) Hust Prust
hach, das hab ich mir fast gedacht, aber ich wollte mich unbedingt mitteilen. traumabewaeltigung und so *rofl*
rio hat geschrieben:Solange man noch stillt, braucht man noch nicht mal die Einlagetücher, erst später, wenn nicht mehr nur gestillt wird, so spart man noch mal...

Und die Kinder sind - in der Regel - schneller trocken. Allein schon aus Selbstschutz. Warum sollen sie trocken werden, wenn eh alles so supertrocken ist ;-) und es gibt so gut wie nie eine Windeldermatitis / Windelsor, wenn doch kurz Borretseide eingelegt und gut ist. keine Tiegel und Cremes und Puders etc.
echt? das wusste ich alles noch gar nich :D - ok, ich hatte mit babys auch noch nie was zu tun, aber das ist natürlich noch besser, wenn man anfangs keine einlagen braucht und spaeter die kinder auch noch früher ... aehm... "stubenrein" werden. (bitte nich schimpfen, mir faellt kein bloederes wort ein :lol:

rio hat geschrieben:Der einsame Anti-Pampers-Rufer in der Nacht


och, nich traurig sein. wenn ich mal ein kindlein bekomme, werde ich auch so ein anti-pampers-rufer.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Pampers oder nicht Pampers das ist hier die Frage....

Beitrag: # 15956Beitrag Werner »

einen schönen Sonntagmorgen der Werner wünscht!

Wenn ich mal so überlege was Pampers oder Windeln für vor und Nachteile haben kann ich nur sagen das ich zwei Töchter habe meine älteste Tochter hatte nur nach der Geburt Pampers weils die umsonst gab danach hat meine Frau Windeln genommen und siehe da mein Tochter war mit 11 Monaten sauber nichts ging mehr in die Hose oder ins Bett sondern ins Töpfchen hat zwar etwas mehr Arbeit für meine Frau gegeben aber dafür nicht so lange. Bei Tochter 2 war das schon etwas anders sie hat fast 3 einhalb Jahre Pampers gehabt bis sie denn endlich Trocken war und in den Kindergarten gehen konnte. Ich denke einfach wenn das Kind fühlt das ein nasser Hintern nicht sehr angenehm ist geht es automatisch aufs Töpfchen denn man sollte Kleinkinder nicht unterschättzen sie sind intelligenter als mancher Erwachsene glaubt.
Noch etwas möchte ich dazu sagen ich bin ältester Bruder von 6 Geschwistern meine Mutter hat zeitweilig die Windeln von drei Kindern gleichzeitig Waschen müssen so anfang der 60er Jahre da waren Pampers noch garnicht aktuell in Deutschland und ne Waschmaschine mit Schleudergang und sowas hatten wir auch nicht war damals einfach zu teuer also Waschmaschine mit Wassermotor und ne Wringe und das heiße Wasser erstmal in die Maschine schleppen die gewaschwene Wäsche auswringen und dann im kalten Wasser spülen dann wieder auswringen und dann auf die Leine zum Trochnen hängen ......was sind wir doch heute faul geworden!


werner
Man lebt nur einmal
Antworten

Zurück zu „Darmkrankheiten“