Seit Wochen starke Magenkrämpfe und keiner weiß warum...

Alles rund um den Darm im speziellen und um die Verdauung im allgemeinen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wilma Schnabeltier
Beiträge: 9
Registriert: 27.01.2009, 18:52

Seit Wochen starke Magenkrämpfe und keiner weiß warum...

Beitrag: # 20983Beitrag Wilma Schnabeltier »

hallo,

ich habe seit vor Weihnachten echt solche Bauchschmerzen. Die kommen ganz plötzlich und gehen auch ganz plötzlich. Manchmal sind die bauchkrämpfe so stark, dass ich mich hinsetzen muss. Ducrhfall auch ab und zu. Es wechselt alles.

Mein Arzt hat einen Lactose Intolleranztest gemacht, der negativ war und die Stuhlprobe wird auch negativ sein, wie ich denke.

Hatte im September letzen Jahres eine schlimme Durchfallerkrankung, weswegen ich auch im KH war und dort habe sie festgestellt, dass mein HB Wert nicht ok ist. Ich fühle mich total schlapp, und könnte nur noch schlafen. zeitweise ist mir auch total schwindelig.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?

Ich habe bald das Gefühl, dass mir kein Mensch mehr glaubt, dass ich wirklich Schmerzen habe. und das alle denken, ich wäer ein simulant... :(


Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20984Beitrag Udo »

Hallo wilma,
Ich glaube, Du hattest oder hast ja auch einen ganz schönen Stress, ich vermute , das die Magenprobleme auch davon kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Du Deine persönlichen Probleme löst, das es auch besser wird mit den Magenschmerzen.

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Mellinda

Re: Seit Wochen starke Magenkrämpfe und keiner weiß warum...

Beitrag: # 21064Beitrag Mellinda »

Wilma Schnabeltier hat geschrieben:hallo,


Mein Arzt hat einen Lactose Intolleranztest gemacht, der negativ war und die Stuhlprobe wird auch negativ sein, wie ich denke.

Hatte im September letzen Jahres eine schlimme Durchfallerkrankung, zeitweise ist mir auch total schwindelig.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?

Ich habe bald das Gefühl, dass mir kein Mensch mehr glaubt, dass ich wirklich Schmerzen habe. und das alle denken, ich wäer ein simulant... :(

hallo wilma, hast du auch einen Fructosetest gemacht????
denn mein schwindel und diverse darmprobleme kommen von einer Fructoseintoleranz, das ist der gleiche atemtest wie bei lactose,
ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen
LG Mellinda :oops:
Wilma Schnabeltier
Beiträge: 9
Registriert: 27.01.2009, 18:52

Beitrag: # 21068Beitrag Wilma Schnabeltier »

hallo

ne den test habe ich noch nicht gemacht.

habe dienstag einen termin zum ultraschall und blutentnahme.

ich kann noch nicjt mal ein glas rotwein trinken. mir gehts dann hinterher noch viel besch... ich kann bald nicht mehr...
Antworten

Zurück zu „Darmkrankheiten“