STUDIE ZU CHRONISCH ENTZÜNDLICHEN DARMERKRANKUNGEN

Alles rund um den Darm im speziellen und um die Verdauung im allgemeinen

Moderator: Moderatoren

Antworten
HSNI
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2010, 22:09

STUDIE ZU CHRONISCH ENTZÜNDLICHEN DARMERKRANKUNGEN

Beitrag: # 25170Beitrag HSNI »

Hallo Liebe Forum-Nutzer,
diese Nachricht richtet sich an alle Personen, die an Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa erkrankt sind.
Ich möchte mich zunächst kurz vorstellen und vorab erklären, dass ich nicht an CED erkrankt bin. Ich arbeite als Ökotrophologin in einem Projekt der Hochschule Niederrhein und beschäftige mich mit CED. Wir möchten diesbezüglich eine Umfrage durchführen um die medizinische Betreuung bzw. Aufklärung zu optimieren und die Ernährungsempfehlungen zu verbessern.
Und genau dafür brauchen wir Ihre Hilfe! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Fragebogen beanworten und somit einen wesentliche Teil zu Studie beitragen!
Wenn Sie den unten stehenden Link in die Adresszeile Ihre Internetbrowsers eingeben, werden Sie direkt zur Umfrage verlinkt, welche Sie am PC beantworten können. Weitere Erklärungen dazu finden Sie ebenfalls direkt auf der Umfragenseite. Kennen Sie Betroffene, die nicht Teilnehmer dieses Forums sind, können Sie den Link gerne weitergeben.
Schauen Sie mal "vorbei", es besteht kein Zwang und die Umfrage kann jederzeit abgebrochen bzw. unterbrochen werden!
Vielen herzlichen Dank im Voraus!

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=22864


Antworten

Zurück zu „Darmkrankheiten“