Blähungen und entzündeter Mund-Zusammenhang??

Alles rund um den Darm im speziellen und um die Verdauung im allgemeinen

Moderator: Moderatoren

Antworten
lisa1738
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2011, 11:30

Blähungen und entzündeter Mund-Zusammenhang??

Beitrag: # 25510Beitrag lisa1738 »

Ich benötige einen Rat, bzw. werde doch bald den Arzt aufsuchen müssen denke ich. Seit geraumer Zeit habe ich tagsüber oder auch direkt morgens (auf nüchternen Magen) kleine Blähungen, die jedoch derart geruchstark sind, dass ich mir Sorgen mache und andere bereits merkwürdig schauen.. :-X

Zudem kommt eine nicht enden wollende Problematik meines Mundes hinzu. Ich war als Kind Neurodermitikerin und habe damals schon ständig entzündete Lippen gehabt, sie sind auch jetzt wieder schnelle ingerissen, rot umrandet, jucken und schuppen. Ich ahbe mal gelesen, dass die Lippen der Spiegel des Darmes sind und vielleicht liegt hier ein Zusammenhang? Außerdem war ich vor 10 Jahren Abführmittel abhängig, habe ich mir da vielleicht auch einen Schaden zugezogen?

Wer kann mir einen Tipp geben oder hat Erfahrungswerte die mir weiterhelfen?

Das wäre toll!

Ein gesundes neues Jahr und alles Gute!

Lisa :?: :?: :?:


rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25526Beitrag rio »

Auch, wenn ich Dir nicht helfen kann, wünsche ich Dir doch trotzdem ebenfalls ein gutes neues Jahr und viel Erfolg bei der Suche nach Lösungen für Dein Problem.
Antworten

Zurück zu „Darmkrankheiten“