Könnte das was ernstes sein?

Alles rund um den Darm im speziellen und um die Verdauung im allgemeinen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lina12
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2012, 12:50

Könnte das was ernstes sein?

Beitrag: # 28334Beitrag Lina12 »

Also wo soll ich anfangen.. Ich bin 19 und weiblich
Das hat ungefähr vor über 1 jahr angefangen das ich immer abwechselnd durchfall oder verstopfung hatte. Oft Blähungen und das ich immer das gefühl hatte zu müssen aber es kam nichts. Oft kam auch Blut oder Schleim mit..
Eine Zeit lang habe ich direkt nach dem Essen starke Krämpfe im unteren Bauchraum bekommen und musste direkt zur Toilette..
Daraufhin dachte ich das ich vielleicht irgendwas nicht vertrage und hab meine Ernährung umgestellt dann war es für ein Paar Wochen alles okay und ging dann wieder los egal ob ich was gegessen hatte oder nicht.

In letzer Zeit ist es nicht täglich aber regelmäßig. Außerdem ich fühle ich mich oft total voll, mein Bauch ist ganz aufgebläht und ich habe einfach keinen Appetit..

Ich habe wirklich Panik zum Arzt zu gehen weil es mir schon peinlich wäre ihm meine Symtome zu erklären oder mich an solchen Stellen untersuchen zu lassen UND ich habe wirklich Angst das es vielleicht irgendwas wirklich schlimmes ist ?!?!


Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 28337Beitrag Udo »

Du solltest bei diesen Symptomen schon zu einem Arzt, oder besser einer Ärztin gehen, damit ist nicht zu spaßen.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28341Beitrag rio »

Offenbar hat weder die Zeit noch die Umstellung etwas gebracht, also würde ich wie Udo sagen, ab zum Arzt (Ärztin). Je länger Du wartest, desto größer doch die Gefahr, daß es schlimmer wird.

Aber Deine Ängste kann ich durchaus nachvollziehen, ich würde wahrscheinlich ähnlich reagieren.

Trotzdem, was sein muß, muß sein.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
erik
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2012, 11:44

Beitrag: # 28392Beitrag erik »

Geh auf jeden Fall zum Arzt, deine Symptome hören sich ja gar nicht gut an. Mach dir keine sorgen, ich denke die meisten ärzte haben schon ganz anderes gehört. und mit der Gesundheit ist nicht zu Spaßen! Wenn Du zu spät gehst, wirst du dich nur ärgern.
Alles Gute!
Antworten

Zurück zu „Darmkrankheiten“