Koloskopi 2009,sehr seltsamer ablauf und folgeschäden

Alles rund um den Darm im speziellen und um die Verdauung im allgemeinen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Riddik3333
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2014, 16:40

Koloskopi 2009,sehr seltsamer ablauf und folgeschäden

Beitrag: # 33209Beitrag Riddik3333 »

Hallo bin neu hier,habe aber früher schonmal in einen ähnlichen Forum geschrieben,brachte nix,warum schreibe ich jetzt hier nochmal?Ganz einfach weil es irgendwann mal besser werden muss mit mir und dieser bacuh macht mich fertig,aber ich fang mal ganz am Anfang an.


Also ich war im Juli 2009 bei seinem Softairspiel,das ist das selbe wie Paintball nur das keine Farbkugelmunition verwendet wird,man benutzt stadessen 6mm Plastikkugeln(darin befindet sich keine Farbe!Bei diesem Spiel habe ich mehrere Kugeln direkt in den offenen Mund geschoßen bekommen und hatte sie versehentlich auch verschluckt.Waren 7 feindliche Spieler die gleichzeitig schoßen.Dann im August bemerkte ich erstmals eine harte stelle unterhalb der untersten Rippe richtung Bauchmitte,von Größe und Form hätte es eine der 6mm Plastikkugeln sein können.Ich hatte Angst vor eine vergiftung durch das Plastik und die Stelle fühlte sich auch störend an also zum Hausarzt

Erst einmal,dann zweimal,beide Ärztinnen waren nicht in der Lage die stelle zu ertasten(wahr wohl zu schwer)Dann gab man mir 2 Adressendarunter eine Klinik und dort sollte mal mit dem Ultrashall geguckt werden.Als ich da anrief wirkte die Dame am tele überforder tmit meiner anfrage und meinte dann ich solle mal in die Chirurgische Sprechstunde kommen,was anderes könne sie nicht anbieten.Gesat,getan.Der Chirurg konnte die stelle dann endlic hertasten und meinte dann "Ja da ist etwas das sowas sein könnte"Dann schlug er statt einem Ultrashall gleine eine Koloskopie vor und holte sich direkt von einem CHefarzt dafür in meinem beisein telefonisch die Erlaubnis dafür.Der eigentliche Chefarzt war aber nicht da,also der Gastroentologenchefarzt war schon weg.Also denke ich war es der ärztliche Direktor der zeitgleich chefchirurg warbzw wohl noch ist.

Dann am 31.08.2009 begann der das Matyrium mit dieser Koloskopie.Ich weis inzwischen aufgrund von jahrelanger Rechersche das normale Koloskopien zwischen 30-45min dauern,manchmal sogar weniger und das der patien dabei inder regel nur leicht sediert wird und dann ist der spuck vorbei.Bei mir lief es aber ganz anders ab.Man verabreichte mir nach und nach mit 10ml spritzen immer wieder Propofol,dadurch war ich 2 1/2 stunden außer nicht nur leicht sediert sondern komplett narkotisiert.Und das obwohl die Dauer der Koloskopie laut unterlagen nur 30min betrug,Frage:Warum hat man immer wieder das narkotikum nachgespritzt und hat mich solange betäubt gehalten.Außerdem bin ich beim aufwachen völlig daneben gewesen,habe angeblich randaliert im wahn.Soll versucht haben die schwester zu schlagen,wollte aufstehen und hab mir dabei fast den kopf aufgeschlagen.Davon weis ich nichts mehr,was dafür spricht das man mir auch noch Dormicum verabreicht hat denn selbiges wird dort laut einem Azubi der mir auskunft gab dort auch gern verwendet.Anders als Propofol sorgt Dormicum gern mal für Amnesie und Delirium für die Zeit der anwendung und das Dormicum ist nirgends in den Unterlagen erwähnt.Reichlich merkwürdig oder nicht??Auch kann heut kein sanitäter oder arzt mehr nachvollziehen warum man gleich eine Kolo gemacht hat denn angeblich können so kleine plastikkugel nicht stecken bleiben.Das sei aller extremst unwahrshceinlich.

Dann in der zweiten Nacht nach der Koloskopie wachte ich mit in Wellen auftretenden starken Bauchscmerzen auf und es entlud sich eine rißige menge reiner Flüssigstuhl.Ab dem Zeitpunkt bekam ich Druckgefühl im Bauch.Dieser Druck ist bis heute present und hat sich immermehr intensiviert und das was mal ein Waschbrettbauch war ist heute eine runde aufgequollene kugel.Habe ein CT(Computertomografie) von 2012 die zeigt das in meinen Bauch kein Fett ist was den Bauch so rund macht.Trotzdem wird bis heute stur behauptet alles sei psychisch und ich spinn ja nur.Im laufe der zeit kamen noch weitere symptome hinzu nur kurz zusammen gefasst was im laufe der jahre alles so auftrat.Brennende adern im ganzen körper,man sieht spuren davon am Genital,Herzrassen,8 monate lang,dann ständige schwäche,schlechter werdende augen,heute ah bich trockene augen(eine der wenigen sachen die nicht abgestritten wurden).Schäden im urologischen Bereich.Aufgequollen Samenleiter und eingeschränkte potenz,sowie schwierigkeiten beim wasser lassen.Je dicker der Bauch wurde um so schwieriger gingen die normalen Bauchbewegungen die man beim lachen,schreien und heulen macht.Letzteres macht mich inzwischen halbwahnsinnig.Denn lachen geht kaum noch,klingt maximal wie räuspern wenn ic hstärker versuche zu lachen ist der druck im bauch im weg und ic hfange wegen kratzgefühl im hals an zu husten,teils sogar schmerzhaft.beim schreiben bricht mir die stimme weg und als ich mal so verzweifelt da sas weil mir keiner hilft und ich immer wieder zum simulanten abgestempelt wurde,ging nicht mal das.

Jetzt haben wir es schon 2014 und unzählige versuche hilfe zu bekommen schlugen fehl oder ic herwischte die Ärzte auc hbeim lügen,zb immer wenn es darum ging das exitierende CT korrekt nachzubefunden.HIe es immer es sei alles inordnung.

Also ich will endlich wieder lachen,schreien heulen können das ist zurzeit das wichtigste,ergo wäre das einfachste ein MRT um zu sehen waru mder Bauc hso stark aufgequollen ist.Aber das bekomme ich hier nicht.Man weigert sich,vllt weil man dann keine passende ausrede mehr parat hätte.Und soweit CT und MRt lesen kann um zu sagen was da fett,organe oder muskeln oder haut sind.Es ist ja nicht so schwer,da dick und dünndarm den meisten platz iim bauch einnehmen.Also wenn hier jemand ne idee hat wie ic hendlic hwieder gesund werden kann,einen arzt der das mal wirklich aneghen will oder was auch sonst mir helfen kann,dann sagt es mir bitte.achja eins noch! Kommt mir nicht mit psychisch,somatomorf,funktional oder ähnlichen scheiß,ich weis über psychiatry bescheid und das schon macnhen proffessor verwundert.Einmal kam daraufhin von einem Prof einer uniklinik: Ja okay...wir wollen ihen ja nix tun und wir gucken mal das an,mal das und mal das.Da ich das alles schon mal hatte lehnte ic hindem fall ab da er am ende wahrscheinlich doch nur abrechnen wollte.

Das wars erstmal bis dann,hoffe auf brauchbare antworten


Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33210Beitrag Udo »

Hallo, ich schreibe einmal etwas kurz, weil schon so spät.

Was ich so herauslese: Diese Plastikkugeln sollten eigentlich einfach durch den Darm wieder ausgeschieden werden. Die Untersuchung wurde ev. aus vorsorglichen Gründen gemacht, kann ich mir vorstellen.
Eine CT Aufnahme wurde gemacht, und auch keine Kugeln oder etwas anderes außergewöhnliches an Fremdkörpern gefunden?

Einige der Symptome, wie schlechter sehen, trockene Augen, könnten auch mit dem älterwerden zu tun haben. Warst Du damit beim Augenarzt?

So einen kleinen Knubbel in der Mitte des Bauches unterhalb der Rippen habe ich auch.

Was die Dir damals alles an Seditiva verabreicht haben, läßt sich heute wohl leider nicht mehr aufklären.

Wurde einmal eine genaue Blutuntersuchung gemacht? Auf Mangelerscheinungen etc.
Nimmst Du Medikamente, und wenn ja, welche. Manche haben einige Nebenwirkungen, die nicht immer so gut sind.


Naja, dies einmal in Kürze

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Riddik3333
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2014, 16:40

Beitrag: # 33211Beitrag Riddik3333 »

Also erstmal ich bin 27 und der augenarzt sagte mir das ich trockene augen habe.Was rein vorsorgliche Gründe angeht,nein vergiss es,es geht immer nur ums geld.Wenn überhaupt werden koloskopien erst ab 50 als krebsvorsorge empfohlen,was mir aber auch schleierhaft ist,warum sollte ausgerechnet der darm mehr vom krebs betroffen sein können als andere teile des körpers? Und Propofol ist kein sedativum,es ist ein narkotikum,sogar ein sehr berühmtes ,Michael Jackson wurde durch eine überdosis davon getötet. Mir hat man laut unterlagen 260mg verabreicht un ddas würde auch zu den 2 1/2 Stunden Vollnarkose passen.Das Dormicum verabreicht wurde ist sehr wahrscheinlich wegen dem heftigen Delirium was ich hatte.Medikamente nehme ich keine.Erst recht keine Pychopharmaka,falls du daran dachtest,zumal ein mir nahestehender Mensch dadurch fast getötet wurde. Da man von einer 10ml Spritze max 10 minute nschläft muss man immer wieder nachgespritzt haben,frage bleibt:Warum eine Kolo die mit 30min beziffert wird es nötig gemacht hat mich gezielt 150min in tiefschlaf zu halten?
Riddik3333
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2014, 16:40

Beitrag: # 33212Beitrag Riddik3333 »

Achja und was die feste stelle unter den rippen angeht,der pj-ler war sich sehr sicher "Da is tetwas was da nicht hingehört,aber ein mrt könne er ja nicht anordnen
Riddik3333
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2014, 16:40

Beitrag: # 33214Beitrag Riddik3333 »

an pumproom:du klingst sehr danach als kämst du aus dem Gewerbe!1.Halte ich hier mal ganz deutlich fest "Es gibt weder pyschosomatisch noch somatomorf oder sonst irgendsonen scheiß" Wenn du hier nicht bewusst scheiße erzählst dann hast du dir was einreden lassen aller du hattest mal was an der birne.Ich habe sehr viel wissen über psychiatry,dem ICD 10 als auch den DSM katalog.Also erzähl hier keinen Mist.99% aller angelich existierenden geisteskrankheiten sind mit echter wissenschaftlicher norm nicht nachweisbar.Ergo sind sie nur Lügen die benutzt werden um die einzigstens 2 "Behandlungsmöglichkeiten" zu verschreiben die die Psychiatry kennt,Psychodrogen alias Medikamente mit schweren Nebenwirkungen und die Elektroschocktherapy wie diese form der Folter auch gern genannt wird.Ein Psychiater zu dem man mich abschob meinte letzteres sei eine wundebare heilmethode.Sowas gehört erst vor de neuropäischen gerichtshof für menschenrechte und anschließend vor ein Erschießungskommando. Wer mich jetzt als Verschwörungstheoretiker ansieht,der ist besser mal gan zstill und sollte erstmal rescherchieren.Stichworte:DSM KAtalog in verbindung mit der Geisteskrankheit Homosexualität,Gert Postel und Gustl Mollath.Anhand dieser 3 fakten sollte man sofern zum logischen denken in der lage ist eine ganze Menge kapiern. Außer zb Demenz welche sich in einem MRT nachweisen lässt gibt es weder für psychosen oder somatomorfe kakadingsa irgendweclhe echten tests.Kein bluttest,kein urintest,kein sono,kein mrt,kein ct kein irgendwas.DA sitzt nur ein cshwachkopf von psychiater der sich im studium als für alles echte medizinische als zu dämlich herrausgestellt hat und darum jetzt den ganzen tag nur scheiße labbert und gefährliche drogen den menschen aufschwazt.ist eben auch ein milliärdengeschäft.

Nun zum punkt unabhängig ärzte:Sowas gibt es auf der ganzen welt nicht mehr! Kein arzt scheißt ein anderen arzt an egal wo auf der welt.Eine Krähe hackt der anderen kein auge aus. Allein nur als ich mein CT was 2012 enstand ic hnachbefunden lasen wollte um eine schriftliche aussage zu der frage zu bekommen,ist mein bauch so fett geworden wegen Fett oder wege nkrankner organe? sagte die hälfte aller praxen schon am tele:nö machen wa nicht!als ic hfragte warum:nö machen wa eben nicht.

Ich habe bisheute keinen schriftlichen nachweis über das was im ct zu sehen ist.Obwohl es ein sehr guter beweis ist.Und du willst nich ternsthaft sagen das ic hmir eine nbacu heinbilder der von superschlank waschbrett zu na schwangerenwampe im ca 8.monat sich veränndert hat?!

was blutuntersuchung angeht da wurden oft welche gemacht.immer wieder leichte abweichung und ein wert viel extrem aus dem rahmen,nämlich bilirubin war teils bei max richtwert 20 auch mal bei 55 und das immer wieder bei dehr großen zeitabständen.

So erstmal das und jetzt geh ich mal wieder meine runde zum jobcenter und gericht,nachher guck ich nochmal rein.aber ernsthaft kommt mir nichtmehr mit dieser psychoscheiße! Erst recht nicht solange ihr euch über diese nmüll nicht richtig schlau geamcht habt. Im übrigen diskutiere ich auch gerne per skype oder auch telefon.wer sic hnicht shceut kann mich auc hgerne danach fragen
Riddik3333
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2014, 16:40

Beitrag: # 33216Beitrag Riddik3333 »

wenn man hier unwilens ist mit der wahrheit klar zu kommen,dann musst du das bischne macht eben missbrauchen und in stasimanier eben zensieren.im übrigen mein Fachwissen hab ic haufgrund persöhnlicher erlebnisse und viel intensiver recscherche.Das beschränlt sich nicht nur darauf alles blindlinks aufzusaugen was die großen mainstreammedien einen vorsetzen,nein,ich habe mit den vielen betroffenen und einige närzten sowie krankenhauspersonal gesprochen.Denke mal das kannst du nicht von dir behaupten,stadessen reagierst du wie jeder andere ahnungslose.Verschwörungstheoretiker stempel aufdrück und fertig!

So und sol nage jetzt nicht noch ein sinnvoler beitrag kommt seitens eines anderen forumsmitglieds ist der fall für mich erledigt.
Riddik3333
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2014, 16:40

Beitrag: # 33218Beitrag Riddik3333 »

Ich weiß nicht ob du Arzt oder Nurse bist.Aber du bist aus der branche,100% von daher werd ich deine Kommentare garnicht mehr für voll nehmen.1.Verwendet kaum ein Laie das wort Sono/Sonographie 2.Ohne überhaupt näheres zu meinem Fall zu wissen versuchst du mich schon rein vorsorglich mich als psychisch krank hinzustellen,natürlich ganz unterschwellig. Und was gibt dir das recht meine Rescherchearbeit in frage zu stelle nwenn du sie nichtmal kennst?? Du versuchst mich unglaubwürdig zu machen und zu verleumden.Wir wärs wenn du mal deine Prioritäten überdenkst?Verbrecher zu unterstützden zerstört ganze Gesellschaften!

Und allein schon die Aussage "Nicht alle unetr eine Glocke stellen" Also wirklich! Natürlich kann ich das.Ein System,eine verhaltensnorm,sonst ist man nicht mehr lange Arzt.Da geht etwa so wie die großen industriebose das wollen oder man ist raus oder es passier teinem noch schlimmeres.Ich weis schon was ich sage und warum. UNd jetzt ist schluß damit.Auf weitere unqualifiziert Kommentare von dir werd ich nicht mehr antworten.Es macht ja keinen Sinn
Gesperrt

Zurück zu „Darmkrankheiten“