L-Glutamin bei Morbus Crohn?

Alles rund um den Darm im speziellen und um die Verdauung im allgemeinen

Moderator: Moderatoren

Fine
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2017, 20:25

L-Glutamin bei Morbus Crohn?

Beitrag: #36716 Fine
23.03.2017, 20:30

Hallo,

ich leide an Morbus Crohn. Bisher bin ich mit der Erkrankung eigentlich gut zurecht gekommen. Allerdings werden die Schübe nun von Mal zu Mal schlimmer. Auch zwischen den Schüben habe ich enorme Probleme mit meinem Verdauungstrakt. Im Internet habe ich nun gelesen, dass L-Glutamin da etwas helfen kann. Es soll wohl dabei helfen, dass sich die Darmschleimhaut besser regenerieren kann. Deswegen würde ich das nun gerne mal versuchen. Wie ich auf https://blablablabodybrands4you.de/l-glutamin-amino gesehen habe, gibt es da aber unterschiedliche Produkte. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob mir da jemand weiterhelfen kann. Ich weiß absolut nicht worauf ich achten soll. Auch welche Darreichungsform besser wäre, weiß ich nicht genau. Gibt es hier jemanden zum Austausch?

LG

Zurück zu „Darmkrankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast