Chronische Niereninsuffizienz

Zum Beispiel Polyzystische Nierenerkrankung, Zystennieren, Zystenleber

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mukaschka
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2011, 15:13
Wohnort: Frankfurt

Chronische Niereninsuffizienz

Beitrag: # 26987Beitrag Mukaschka »

Hallo ihr alle ich bin neu hier,
bin hier gelandet weil ich im Netz nach einem Forum für Nierenkranke gesucht habe, aber irgendwie fand ich nichts gescheides!

Warum ich nach einem Forum suchte, ist ganz leicht, meine Nieren Funktion wird immer schlechter und meine Angst natürlich immer Größer, so viele Fragen schwirren einem in Kopf und man fühlt sich so allein, mit all diesen Fragen.
Fragen wie, wann hören sie auf zu arbeiten? Wie werde ich es merken? Fall ich einfach dann um ?
Oder man liest von Leuten die 10Jahre an der Dialyse hingen und dann einen Spenderniere bekamen und dann nach 10 Jahren das erste mal wieder auf Toilette gehen können, als ich das lass wurde mir regelrecht schlecht.

Nun suche ich auf diesem Weg Leute denen es genauso geht, oder mal ging, wer kann auf meine Fragen Antworten ?
Wäre schön wenn sich Jemand meldet.

Es grüßt euch alle die Steff


Antworten

Zurück zu „Leberkrankheiten, Nieren“