Das Wichtigste für die Schulmediziner habe ich vergessen:

Zum Beispiel Polyzystische Nierenerkrankung, Zystennieren, Zystenleber

Moderator: Moderatoren

Antworten
tati1970
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2012, 09:45
Wohnort: Passau

Das Wichtigste für die Schulmediziner habe ich vergessen:

Beitrag: # 28191Beitrag tati1970 »

Ich vergaß zu schreiben, dass trotz erblicher Belastung (mein Vater war nierentransplantiert, meine Schwester dyalisiert seit letzten September zu Hause) mein Kreatininwert bei 1.08 liegt - also traumhaft gut ist. Mein Leberwert (gamma gt) ist einen Hauch erhöht, der Gerinnungsfaktor super. Restliche Werte liegen alle im Normbereich.
Ich hatte das ganz vergessen zu schreiben, weil ich längst aufgehört habe, irgendwelchen Blutwerte erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken.
Das wichtigste ist das Gefühl des Allgemeinzustandes. Ist dieses positiv,
dann können auch die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.


Antworten

Zurück zu „Leberkrankheiten, Nieren“