Hallo an alle, Ich bin neu hier

Zum Beispiel Polyzystische Nierenerkrankung, Zystennieren, Zystenleber

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sonja K.1969
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2017, 10:33

Hallo an alle, Ich bin neu hier

Beitrag: # 37229Beitrag Sonja K.1969 »

Hallo
Bin 48.
verheiratet
keine Kinder
2 Wellis


Nachdem ich am 14.11.2016 endlich in der Röhre,wegen Kreuz war.nach Jahrzehnten
kam raus Osteochondrose,mit dehibrierter Bandscheibe und angrenzendem Markraumödem und 2 oder 3 leichten Vorwölbungen....

Dabei ist Leber teilweise miterfassten worden...Multible Zysten...
Zystenleber..Im März Dan bei Gastreotologen um Bestättigung zu lassen..Stimmt ,max. 10 mm groß
alles andere ist ok, Milz,Galle Nieren etc..



Gleich mal ne Frage,oder auch 2....
Wie schnell können die Zysten wachsen?
Und was ist mit Medikamenten, z.bsp. Diclofernac etc... halt Schmerzmittel usw...Ich verkneife mir jetzt, außer mal Aspirin für Kopfschmerzen o ziemlich alles...Wegen der Leber, es geht ja ALLES drüber, von Alkohol,Nahrung...Alles wird ja da "gefiltert"

Begünstigen Schmerzmittel oder andere Tapeten das Wachstum ????? Danke für Antwort...


Ps. Meine anderen schönen "Hobbys" Grüner Star bd. Augen,beginnender Grauer Star und Cronischer Tinitus bd. Ohren


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle, Ich bin neu hier

Beitrag: # 37231Beitrag Udo »

Ich habe dies einmal von der Vorstellungsrunde nach hier verschoben, passt besser.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Leberkrankheiten, Nieren“