Beratungsqualität. Suche Betroffene für TV-Interview

rund um die Apotheke und Online-Apotheke

Moderator: Moderatoren

Lola
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2009, 18:38

Beratungsqualität. Suche Betroffene für TV-Interview

Beitrag: #20935 Lola
06.02.2009, 10:49

Hallo zusammen,
für eine Fernseh-Reportage recherchiere ich gerade das Thema "Beratung in Apotheken".
Wer hat schon negative Erfahrungen gemacht, weil er nicht gut beraten wurde? Sind Wechselwirkungen von Medikamenten aufgetreten, die hätten vermieden werden können? Hat jemand, selbst bei Nachfrage, nicht die richtige Auskunft über Nebenwirkungen o.ä. erhalten und somit keine Wirkung, oder sogar negative Folgen auftraten?

Wer hatte solche und ähnliche Erfahrungen mit Apotheken und wäre bereit davon vor der Kamera zu berichten?

Kontakt und weitere Informationen unter:
0221-456-5754
oder als PN oder eMail.

VG Lola

Zurück zu „Neuigkeiten - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast