kleiner tip

Informationen zu den neuen Online-Apotheken im Internet und Erfahrungen - DocMorris Erfahrungen, Pharma Kontor, u.s.w.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
DerDaniel
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2006, 09:38

kleiner tip

Beitrag: # 12420Beitrag DerDaniel »

Hallöchen,

ich wollt nur mal son kleinen Tip loswerden wo man echt günstig Medikamente kaufen kann,

http://www.medvergleich.de

Ich kaufe nun Sämtliche Arzneimitte, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika etc. dort, hab jedenfalls noch nix günstigeres gefunden. 

LG
Daniel


Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12422Beitrag Tuenels »

Hi Daniel .... :)

Das finde ich echt total nett und aufmerksam von dir , zumal ich nämlich meine Medis, zum größten Teil, auch über eine Versandapo beziehe..... :wink:
Bin bis dato davon ausgegangen , dass diese die günstigste war ( durch Vergleiche , etc. ) , du hast mich aber eben eines Besseren belehrt .... :roll:
folglich werde ich demnächst wechseln... 8)

In meinem Fall ... vielen DANK dafür ... :D

Liebe Grüße Tuenels... :P
Rosi
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.2006, 07:45

Beitrag: # 12478Beitrag Rosi »

Hi,

ich habe zwar grad die Quelle nicht zur Hand, aber seid bitte vorsichtig mit Medis aus dem INet. Es sind etliche Fälschungen auf dem Markt. Ohne Wirkung ist noch harmlos, es sind aber auch schlimmere Dinge die da laufen...

LG Rosi
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 12484Beitrag Tuenels »

Hi Rosi ... ,

DANKE , für den Tipp .....
In der Hinsicht war ich aber schon immer sehr vorsichtig und deshalb hatte ich mich auch für jene entschieden , welche man auch vor Ort aufsuchen kann ( kommt für mich zwar nicht in Frage , aber schön zu wissen ... :wink: ) ...
Nur mal als Beispiel :

apotheke-am-rothenbaum . savit . de/

Mit dieser Apotheke , bin ich schon seit ein paar Jahren sehr zufrieden , da sie ihre Preise sehr niedrig hält .... Wie gesagt , ich hatte ne' ganze Zeit lang verglichen .... :roll:

Schöne grüße ... Tuenels .. :P

(Link geht nicht mehr)
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 12491Beitrag rio »

Blave
Beiträge: 17
Registriert: 02.01.2008, 15:08
Wohnort: Dormagen

Beitrag: # 16582Beitrag Blave »

Danke rio, für diesen Link.

War immer der Meinung,mit Shop-Apotheke fahre ich am besten,
aber die wurden diesmal schlechter bewertet.

War zwar immer zufrieden mit denen,aber "DerDaniel" hat mich zwecks Preise,eines besseren belehrt.Da spare ich mir wieder ein paar ´s :D

Heutzutage muß man schauen,wo man bleibt!


Blave
Das Leben ist kein Ponyhof *gg*
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16622Beitrag rio »

;-)
jennafranke
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2013, 12:52

Beitrag: # 31713Beitrag jennafranke »

Hi,

klar Fälschungen sind schon ein Übel. Aber ich denke bei den bekannten Onlineapotheken ist man auf der sicheren Seite
Gesperrt

Zurück zu „Online-Apotheke - Internet-Apotheken“