Erfahrungen mit DocMorris, PharmaKontor,...

Informationen zu den neuen Online-Apotheken im Internet und Erfahrungen - DocMorris Erfahrungen, Pharma Kontor, u.s.w.

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Erfahrungen mit DocMorris, PharmaKontor,...

Beitrag: # 193Beitrag rio »

Andere an den eigenen Erfahrungen teilhaben lassen, einfach mitdiskutieren.


Sandra Kohler

Re: Erfahrungen mit DocMorris, PharmaKontor,...

Beitrag: # 294Beitrag Sandra Kohler »

rio hat geschrieben:Andere an den eigenen Erfahrungen teilhaben lassen, einfach mitdiskutieren.
Also DocMorris ist meiner Meinung nach reine Abzocke. Ich habe einige Online Apotheken verglichen und das Ergebnis:
www.medikamente-per-klick.de ich glaube ein Unternehmen von www.xyzasd.de Super super günstig. Einfach selbst vergleichen und testen..

[edit]
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 296Beitrag rio »

Deine Meinung in allen Ehren, aber vermutlich hast Du mit der von Dir angegebenen Apotheke zu tun? Das ist einfach eine weitere "normale Apotheke", die meint, sie müßte jetzt auch Versandapotheke werden. ...
Shamone
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2007, 11:30

Beitrag: # 13973Beitrag Shamone »

Also ich hab zum Beispiel nichts mit irgendeiner Online Apotheke zu tun, und kann nur bestätigen, dass medikamente-per-klick richtig gut ist. Günstig und schnell in der Lieferung. Normalerweise bin ich sehr vorsichtig damit Dinge aus dem Internet zu bestellen, aber das hat bei dieser Apotheke sehr gut geklappt!
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 13980Beitrag rio »

wie gesagt, es ist einfach eine weitere Apotheke, die ins Internetgeschäft eingestiegen ist.
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 13991Beitrag mellie »

Hallo ihr lieben.
Berufswegen habe ich jetzt die erfahrung mit doc Morris gemacht. Diese ist leider negativ. Wir haben einen Bewohner dessen sohn wir die rezepte schicken müssen und der schickt sie nach doc morris, und wir kriegen dann das paket .dies dauert aber meist zu lange der Bewohner hat rheuma und braucht diese medikamente leider kommen diese immer eine woche zu spät. so das der bewohner 1 woche ohne rheuma mittel auskommen muss und das alles nur um zu sparen? da wird am falschen ende gespart.das ist verdammt ärgerlich. :evil:
nino
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2007, 11:56
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Habe eine Frauenapotheke gefunden

Beitrag: # 15497Beitrag nino »

Ich habe bei der Frauenapotheke Femicare bestellt und bin super zufrieden.
Vor allem gibt es dort ziemlich gute Beratung, selbst am Telefon.
http://www.apotheke-fuer-frauen.de

gruss nino

p.s. schade, dass hier nur wenig Beiträge erscheinen
Murmelchen173
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2007, 13:17

Versandapotheken

Beitrag: # 15543Beitrag Murmelchen173 »

Ja ich finde man kann sich eine Menge sparen und bestelle auch Online die meisten Medikamente. Wenn ich sie natürlich sofort brauche, habe ich den Weg in die Apotheke.
Ich finde auch, dass DocMorris nicht die billigste Versandapotheke ist. Mein Pferd benötigt schon über länger Zeit Enelbin.

So bin ich derzeit bei www.Vitadirect.de gelandet, (da kann bei der Paste auch DocMorris nicht mithalten, wann sich das wieder ändert, weiß man natürlich nicht)
Ich habe aber auch schon bei mycare bestellt, weil da was besonders günstig war. Und ja es gibt mittlerweile noch vieeele mehr. Ich denke man muss den Shop nehmen, der einem am meisten zusagt! Und den muss jeder selber finden.
Grüßle
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 15566Beitrag rio »

so ist es, aber die Aussage von Nino kann man nicht wirklich ernst nehmen, da er mit dem Shop verbandelt ist, den er da anpreist...
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 15579Beitrag sputnik »

so, dann geb ich mal meine erfahrungen wieder :)

ich hab bislang bei www.pilonline.de und bei www.gefion.de bestellt.

pilonline ist eine apotheke, bei der man sich die pille bestellen kann. da es ne holländische ist, braucht man kein rezept. ich hab bis jetzt einmal bestellt. das rezept war innerhalb von 1-2 wochen dann bei mir. leider kann man sich jetzt nur noch die pille direkt bestellen (also keine papierrezepte mehr) - was für frauen, die z.B. die valette nehmen schlecht ist. (die valette gibts in holland nicht :()

gefion ist prima. man muss sich nicht registrieren, um etwas zu bestellen und das zeug ist echt schnell da :) - damit es aber wirklich günstiger ist, sollte man am besten viel auf einmal bestellen - ab 30 euro braucht man keinen versand zahlen, ansonsten 4 euro. muss man sich eben selber ausrechnen, ab wann es sich für einen rentiert :)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Murmelchen173
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2007, 13:17

Beitrag: # 15582Beitrag Murmelchen173 »

Ja wie gesagt, jeder muss die seine finde.
Ich bin halt lieber auf dem deutschem Markt. Darum hatte ich die Vitadirect und Mycare gefunden. Habe mal im Urlaub in Griechenland Schmerzmittel gebraucht wegen Zahnschmerzen. Mein Zahnarzt meinte sowas bekommst du in Deutschland nur wenn du eine OP hast... Auch wegen den Nebenwirkungen :oops: Auch wenn sie geholfen haben.... Angst wurde mir dann schon.
Und einmal habe ich was bestellt aus dem Ausland (Keine Medikamente!!, also in keiner Apotheke) und leider weder mein Geld noch meine Bestellung wieder gesehen :twisted:
Seit der Zeit bin ich vorsichtig. Aber das ist ja nur meine Erfahrung.. und vielleicht einfach dumm gelaufen...
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 15586Beitrag sputnik »

ich kauf normalerweise auch nur in deutschland.

wobei ich schon 2 mal dinge im ausland bestellt habe, die man in deutschland nicht einfach so holen kann.

das eine mal wars das pillenrezept. das wollte ich haben, weil ich zeitdruck hatte und nicht zum frauenarzt wollte. leider kam das rezept dann zu spät und ich musste dann doch zum arzt. aber konnte dann trotzdem den termin verschieben und einfach das rezept beim arzt holen, das war schon okay.

das zweite mal hatte ich meinen neuen freund und weil er auch einen hiv-test gemacht hatte, wollte ich auch einen machen, damit auch er die bestätigung hat, dass ich gesund bin. leider muss man in deutschland dazu ja zum arzt. in den niederlanden (oder war es belgien?? keine ahnung) nicht. da gibt es so home-tests. also n tröpfchen blut auf den teststreifen und fertig. in dem fall finde ich es gut, dass es das in deutschland nicht gibt. er ist hierzulande nicht erlaubt, weil man so einen test nicht alleine machen sollte, der schock wäre ja enorm, wenn man positiv getestet wäre und dann keine unterstützung an der seite hat. aber ich wusste ja, dass ich gesund bin, deswegen hab ich ihn bestellt. war auch relativ schnell da.

wie auch immer. ich hab mit online-apotheken NUR gute erfahrungen gemacht, auch wenn ich sie selten nutze. ich hab daheim eh nur kopfschmerztabletten und da rentiert es sich kaum, online zu bestellen. online kosten sie 2,80, in der apotheke 3,20 ca. - das sind zwar immerhin 40 cent, würde sich aber bei versandkosten von 4 euro erst rentieren, wenn man 11 packungen bestellt. *lol*
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 18150Beitrag inschepup »

Hallo ! Habe gerade das erstemal bei einer Onlineaptheke bestellt. Montag bestellt und bezahlt und heute geliefert. Ist zwar erst ab 75Euro Portofrei , aber bei einem Medikament habe ich schon mal 12 Euro gegenüber der Apotheke hier am Ort gespart. Ach so , die Onlineapotheke war Juvalis
Huebi
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2008, 14:46

Weitere Onlieapotheke

Beitrag: # 18354Beitrag Huebi »

Die Internetapotheken schießen ja momentan wie Pilze aus dem Boden. Günstige Angebote haben ja viele, wenn man keine bestimmten Medikamente braucht und nur mal seine Hausapotheke auffrischen möchte. Ist man aber Patient, der eine Dauermedikation benötigt und häufiger Fragen hat, trennt sich schon die Spreu vom Weizen.
Interessant sind da dann Apotheken, die das Einsenden von Rezepten honorieren. Ich meine da aber nicht mit Kaffeebechern oder einem Edelstahl Messerset, denn diese Bonussysteme a la PAYBACK braucht kein Mensch.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Kandidaten?

http://www.kleinedorfapotheke.com

Gruß Huebi
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18357Beitrag rio »

Das Einsenden von Rezepten honorieren wohl am meisten die ausländischen Apotheken.

Übrigens gibt es bei vfg im Mai versandkostenfreie Lieferung. Die haben sich allerdings auf rezeptfreie Mittel spezialisiert.
Gesperrt

Zurück zu „Online-Apotheke - Internet-Apotheken“