Beschleunigung Heilprozeß

Informationen zu den neuen Online-Apotheken im Internet und Erfahrungen - DocMorris Erfahrungen, Pharma Kontor, u.s.w.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Gast

Beschleunigung Heilprozeß

Beitrag: # 277Beitrag Gast »

Hallo zusammen,

aufgrund einer Wette habe ich ungeschickterweise den kompletten Intimbereich plus Oberschenkel mit Nassrasierer rasiert. Nun - nach 2 Tagen - ist der gesamte Bereich übersäht mit roten Punkten. Wie kann ich den "Heilprozess" beschleunigen? Bebe Creme, Vaseline, gar Antibiotikum? Wirkt lustig - ist aber alles andere als der Fall - speziell weil ein sehr besonderer Tag mit meiner Freundin naht...

Vielen Dank im Voraus
Ein beschämter Chaot
:roll:


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 278Beitrag rio »

Hallo,

eine Möglichkeit wäre ein Sitzbad mit Salz (eine Handvoll) so wie im toten Meer...

Cremes draufpampen ist wahrscheinlich nicht sinnvoll.

Oder direkt zum Arzt gehen ;-)

Viel Spaß ansonsten bei dem besondern Tag.
Karl2378
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2015, 11:18
Kontaktdaten:

Arzt

Beitrag: # 35391Beitrag Karl2378 »

Ich rate Ihnen, zum Arzt zu gehen
Gesperrt

Zurück zu „Online-Apotheke - Internet-Apotheken“