kaufen Diät-Pillen

Informationen zu den neuen Online-Apotheken im Internet und Erfahrungen - DocMorris Erfahrungen, Pharma Kontor, u.s.w.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Ursula23
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2016, 15:39
Kontaktdaten:

kaufen Diät-Pillen

Beitrag: # 35696Beitrag Ursula23 »

Wo kann ich Xenical ohne rezept in Berlin kaufen? Online-Apotheken sind nicht daran interessiert,


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35701Beitrag Udo »

Man kann das rezeptfrei über etwas fragwürdige Umwege kaufen. Bzw, man muss für das Rezept 50 € extra zahlen. Das wird von irgendwelchen Online-Ärzten ausgestellt. Darum kann ich auch keine weiteren Tips dazu geben geschweige den verantworten.
Es gibt bei Xenical auch einige mögliche unangenehme Nebenwirkungen, und auch der Erfolg der Gewichtsabnahme ist nicht garantiert. http://www.inform24.de/xenical.html
Von daher würde ich den sicheren Weg über ein Gespräch mit dem Hausarzt nehmen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Angy043
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2016, 10:07

Beitrag: # 36193Beitrag Angy043 »

Mit Diätpillen Xenical habe ich auch etwa 12 kg verloren. Das ist ein Appetitzügler, es vermindert den Appetit und man isst weniger, damit verliert man Gewicht. Bin sehr zufrieden, Nebenwirkungen hatte ich keine. Das Mittel habe ich bei online Apotheke www,acomplia-reductil rezeptfrei bestellt.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 36206Beitrag Udo »

Nebenwirkungen von Xenical
Xenical birgt eine "eingebaute Strafe", für den Fall, dass die begleitende fettarme Diät nicht eingehalten wird. In diesem Fall kommt es nämlich zu unangenehmen Nebenwirkungen, wie Fettigen, flüssigen Stühlen, Blähungen und anderen Magen-Darm-Beschwerden. Der Grund dafür ist die zu hohe Menge unverdauten Fettes. Eine weitere ernst zu nehmende Nebenwirkung ist die Behinderung der Aufnahme wichtiger fettlöslicher Stoffe, wie zum Beispiel fettlöslicher Vitamine. Durch die verminderte Fettaufnahme geht leider auch ein Teil dieser lebenswichtigen Stoffe verloren. (In einer Studie konnte gezeigt werden, dass die Vitamin E- Aufnahme durch Xenical nur 43% betrug). Zu klinischen Symptomen kam es allerdings nicht. Weitere Nebenwirkungen wurden bisher nicht festgestellt. Zwar kam es bei Studien zu einem vermehrten Auftreten von Brustkrebs, aber der Zusammenhang zur Einnahme von Xenical konnte weder bestätigt noch dementiert werden.

Die Kosten
Xenical ist nur auf Rezept erhältlich. Eine Monatspackung kostet zurzeit 198 DM. Wer 3 Pillen täglich benötigt, muss also mit Kosten von ca. 7 DM pro Tag für die Pille rechnen:


Quelle: http://www.inform24.de/xenical.html
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 36207Beitrag Udo »

Angy043 hat geschrieben:Mit Diätpillen Xenical habe ich auch etwa 12 kg verloren. Das ist ein Appetitzügler, es vermindert den Appetit und man isst weniger, damit verliert man Gewicht. Bin sehr zufrieden, Nebenwirkungen hatte ich keine. Das Mittel habe ich bei online Apotheke /www.acomplia-reductil.net rezeptfrei bestellt.
Die Apotheke ist in Mauritius, ist natürlich alles auf eigene Gefahr, was man sich dort bestellt, und hier illegal.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Online-Apotheke - Internet-Apotheken“