Nicht direkt ein Buchtipp, aber ein Weg zum Nichtraucher

Literatur zum Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
admin
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: 23.12.2003, 12:56

Nicht direkt ein Buchtipp, aber ein Weg zum Nichtraucher

Beitrag: # 12200Beitrag admin »

Alle Jahre wieder der gute Vorsatz, mit dem rauchen aufzuhören?

Lassen wir die Werbung zu Wort kommen:
Der Engländer Allen Carr hat 1983 einen einfachen Weg (Easyway) gefunden, wie man leicht mit dem Rauchen aufhören kann. Aus der Methode heraus entwickelte sich ein internationales Unternehmen. Allen Carr`s Easyway ist mittlerweile der bekannteste und erfolgreichste Anbieter von Nichtraucherprogrammen weltweit. Die Seminare werden jährlich von über 40.000 Kursteilnehmern in über 30 Ländern weltweit besucht. Die Bücher von Allen Carr wurden in über 40 Sprachen übersetzt und allein in Deutschland über 2.000.000-mal verkauft. Das alles ohne Werbung nur über Mundpropaganda. Der Name Allen Carr`s Easyway ist mittlerweile der Markenname schlecht hin wenn es um das Rauchen aufhören geht. Und der Grund für diese Erfolgsgeschichte ist: Es funktioniert!
Weitere Informationen


krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 12208Beitrag krümel »

Das Buch ist sehr gut geschrieben, es lohnt sich auf jeden Fall es zu lesen!
Nur mir persönlich hat es leider nicht viel gebracht, rauche immer noch :(

Aber anscheinend war mein Wille nicht stark genug, mal sehen ob ich nächstes Jahr auch zu den gesunden Nichtrauchern gehöre....

Krümel
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 12213Beitrag rio »

Tja, es ist manchmal ein weiter Weg, aber ich drück schon mal vorsorglich alle Daumen!
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 12223Beitrag krümel »

danke, dir dafür :)
Mal sehen bin aber ganz zuversichtlich das ich nächstes Jahr nicht mehr rauchen werde!

LG
Krümel
Antworten

Zurück zu „Buchtipps“