Die Krimi-Ecke

Literatur zum Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Die Krimi-Ecke

Beitrag: # 15518Beitrag rio »

Es müssen ja nicht immer medizinische Bücher sein...
"Krähenflüstern" heißt der neue Ostfrieslandkrimi der Sander Autorin Regine Kölpin.

Im Wilhelmshavener Pflegezentrum "Sanfte Wellen" kommt eine alte Frau ums Leben. Kurz darauf wird die zuständige Pflegerin ermordet in den Salzwiesen gefunden. Was hat Hubert Lambacher, der Sohn der alten Frau, damit zu tun? Welche Rolle spielt der Heimleiter Thiemo Hanken?

Seine junge und sensible Ehefrau Linda fühlt sich bedroht, weiß die Zeichen aber nicht zu deuten. Erst kurz zuvor hat sie Thiemo geheiratet und mit ihm in Neustadtgödens ein Haus gebaut, war glücklich, in ihm einen Vater für ihren Sohn Laurin gefunden zu haben.

Die Idylle bekommt bald Risse. Nach und nach zeigt sich, welch perfides Spiel und gut gehütetes Geheimnis hinter all dem steckt. Die Gefahr, in der sie und ihr Sohn schweben, erkennt Linda viel zu spät.
Krähenflüstern, Leda-Verlag, 2007 Infos & bestellen


Antworten

Zurück zu „Buchtipps“