Tipps für den eigenen Weg einer psychischen Genesung

Literatur zum Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
berdi51
Beiträge: 12
Registriert: 27.04.2007, 00:44

Tipps für den eigenen Weg einer psychischen Genesung

Beitrag: # 17952Beitrag berdi51 »

Mir haben in den letzten Jahren die Bücher von Melody Beattie geholfen. Seit einem halben Jahr lese ich wirklich täglich in ihren Tagesmeditationen. Sie bringt es wirklich auf den Punkt, was ich an Gedankenfehlern habe. Psychologen und Psychiater haben in meinen Therapien für sich immer was abrechnen können. Ich nicht. Jetzt verstehe ich, was mit mir und meinen Mitmenschen los ist.


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17995Beitrag rio »

Vielen Dank für den Tipp.

Hier gibts mehr Informationen zu den Büchern von Melody Beattie. Offensichtlich ist sie eine Vielschreiberin.
Antworten

Zurück zu „Buchtipps“