Der schnelle Weg zum Meditieren

Literatur zum Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Der schnelle Weg zum Meditieren

Beitrag: # 23196Beitrag rio »

Entspannen durch Meditation für Dummies ist ein gut 100 Seiten starkes Buch, womit auch Laien auf einfache Weise einen Zugang zu Meditation und damit zu einem klareren Kopf und einer stabileren Gefühlswelt bekommen können.

Angeblich soll ausgiebiges meditieren auch zu einem größeren Gehirn verhelfen, behauptet zumindest die Wissenschaft.

Infos & bestellen

Entspannen durch Meditation für Dummies. Das Pocketbuch (Fur Dummies), Stephan Bodian, ISBN:978-3527704606


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23198Beitrag Udo »

Was es alles gibt, aber nicht schlecht. Ev. wäre das auch was für mich.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23199Beitrag rio »

Ich hab das in einer Zeitschrift gefunden, die waren begeistert, weil es eben kurz und knackig zur Sache ging, ohne gleich in wissenschaftlichen Abhandlungen auszuufern.

Ich denke, ich werd das auch mal besorgen, wollte schon immer mal Yoga und so was ausprobieren, aber in so einen Kurs gehen, hab ich ehrlich gesagt keine Lust.
Antworten

Zurück zu „Buchtipps“