Meine Niere, Deine Niere

Literatur zum Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Meine Niere, Deine Niere

Beitrag: # 33723Beitrag rio »

Ist jetzt nicht direkt ein Buch zum Thema (also einer Krankheit), aber in Form eines Krimis wird die Misere der Organspenden (hier am Beispiel der Niere) ziemlich gut abgehandelt, weswegen ich es doch mal in dieser Rubrik reinstelle.

Am Anfang dauert es etwas, aber irgendwann nimmt das Buch an Fahrt auf und dann mag man es nicht mehr weglegen. Wenn die ersten Zeilen also vielleicht etwas zäh erscheinen, durchhalten ;-)

Meine Niere Deine Niere
Leo P. Ard / Reinhard Junge
ISBN:3837505650, Ansehen und bestellen

Wie ich gerade gesehen habe, ist das mir vorliegende Buch wohl eine Neuauflage. Erschienen 2011, vorher 1996. Aber der Preis kann nur ein Fehler sein, kein Euro für ein echtes neues Buch?


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Buchtipps“