Bücher zu Themen Vitiligo, Stress, Naturheilkunde

Literatur zum Thema.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Pastor23
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2016, 11:00

Bücher zu Themen Vitiligo, Stress, Naturheilkunde

Beitrag: # 35935Beitrag Pastor23 »

Hallo, kann mir jemand Bücher zu den Themen Vitiligo, Stress oder Naturheilkunde empfehlen (keine Ebooks)? Können ruhig auch etwas kosten, aber bitte nichts über allgemein autoimmune Erkrankungen, darüber hab ich schon ein Regal voll stehen :)


Alkol
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2016, 08:51

Buch zu autoimmunen Erkrankungen

Beitrag: # 35939Beitrag Alkol »

Schau mal auf Amazon, da hab ich viele Bücher zum Thema gefunden, die meisten handeln eher von Psoriasis und Schuppenflechte und nicht von Vitiligo. Aber im Grunde sind die allgemeinen Dinge recht ähnlich.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35940Beitrag Udo »

Warum schreibst Du nicht direkt als eine Person, anstatt sich unter verschiedenen Namen einzuloggen. ?

Und "beide" haben natürlich auf Ihren "privaten" Webseiten den zum jeweiligem Thema passenden Link. Mit den passenden Preisvergünstigungen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 35943Beitrag rio »

Und drum sind beide jetzt auch gesperrt...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Gesperrt

Zurück zu „Buchtipps“