Immer nach dem Mittagsschlaf

Kopfschmerzen Warnsignal des Körpers - Migräne

Moderator: Moderatoren

Antworten
Timmy
Beiträge: 11
Registriert: 06.01.2007, 11:00

Immer nach dem Mittagsschlaf

Beitrag: # 13847Beitrag Timmy »

Hallo,
aufgrund einer MS ähnlichen Krankheit und der daraus resultierenden Schwächen und Schmerzen muß ich mich mindestens zum Mittag hinlegen, wobei ich sofort bis zu zwei Stunden tief einschlafe. Werde ich dann wach habe ich grundsätzlich ungeheuerlich sprengende Kopfschmerzen. Häufig auch verbunden mit Schwindel, teilweiser Atemnot und Durchfall. Es ist einfach so, als bricht alles im Körper zusammen und ich muß mich aus dem Döszustand so richtig herausreißen, sonst schlafe ich immer wieder weg, werd halbwach und bin wieder weg.

Wer kann mit dieser Schilderung etwas anfangen? Irgendwann habe ich einen kleinen Zeitungsartikel gelesen, wo behauptet wird, daß man beim Mittagsschlaf wegbleiben kann. Es war aber keine Begründung angegeben.

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Gruß
Timmy


Antworten

Zurück zu „Migräne - Kopfschmerzen“