Welches Antiallergikum bei Heuschnupfen?

Gute wie schlechte Erfahrungen mit Medikamenten

Moderator: Moderatoren

Antworten
ManniK
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2009, 23:27

Welches Antiallergikum bei Heuschnupfen?

Beitrag: # 21604Beitrag ManniK »

Hallo,
ich habe seit letzten jahr Heuschnupfen. Komisch, dass das so plötzlich kommt, da ich früher nie irgendwelche Probleme hatte. Naja..nun ist es in den letzten beiden Wochen echt unerträglich. Mit wurden verschiedene frei Erhältliche Präperate wie Loratadin und Cetririzin empfohlen. Hat jemand einen Tipp bezüglich eines bestimmten Herstellers, oder sonstige Erfahrungen mit diesen beiden Mitteln? Vielen Dank für eure Erfahrungen


hypochonder0815
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2009, 19:32
Wohnort: heidelberg

Beitrag: # 21807Beitrag hypochonder0815 »

hier das kann ich empfehlen. also ceterizin halt..

sind die nicht eh alle gleich von den inhaltsstoffen? soweit ich weiß gibt es ja keine unterschiede im inhalt bei allergika, ausser der preis halt ;)
kevibo
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2010, 16:42
Wohnort: Perl

Beitrag: # 23690Beitrag kevibo »

Ich habe immer Loratadin genommen und das hat eigentlich bei mir ganz gut funktioniert. Wobei meiner Meinung nach kann man bei Anti-Histamin Tabletten nicht viel falsch machen. Am besten ist natürlich immer, wenn man einen Arzt fragt.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen“