Inhalationstherapie bei Asthma und COPD

Gute wie schlechte Erfahrungen mit Medikamenten

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
ukuemmel
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2011, 20:50

Inhalationstherapie bei Asthma und COPD

Beitrag: # 27018Beitrag ukuemmel »

Die Deutsche Atemwegsliga veröffentlicht zur Zeit Videos zur richtigen Anwendung von Inhalationsgeräten. Die Videos zeigen Schritt für Schritt, wie die verschiedenen Inhalationsgeräte angewendet werden:

http://www.atemwegsliga.de


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Inhalationstherapie bei Asthma und COPD

Beitrag: # 27032Beitrag Udo »

ukuemmel hat geschrieben:Die Deutsche Atemwegsliga veröffentlicht zur Zeit Videos zur richtigen Anwendung von Inhalationsgeräten. Die Videos zeigen Schritt für Schritt, wie die verschiedenen Inhalationsgeräte angewendet werden:

http://www.atemwegsliga.de


Hatten wir das nicht schon mal? Wenns geht, gehts doch auch ohne den weg über Facebook, oder.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Erfahrungen“