fibromyalgie

Fibromyalgie - Die Krankheit, die keine organischen oder psychischen Ursachen hat und überwiegend Frauen betrifft.

Moderator: Moderatoren

Antworten
fibro

fibromyalgie

Beitrag: # 216Beitrag fibro »

hallo
ich bin selbst von der krankheit (fibromyalgie) betroffen und habe meinen krankheitsverlauf einmal als website verarbeitet...
sie finden sie unter http://www.fibromyalgie-info.net
sie können gerne mal einen blick riskieren ........denn ich habe die ursache meiner "fibro" oder vielleicht auch vieler anderen gefunden.....
es liegt bei mir ursächlich in einer glykosesirup/maissirup unverträglichkeit...............

ich möchte mit meiner website andere dazu bewegen einmal über ihr ernährungsverhalten nachzudenken. es ist meiner meinung nach ursächlich für das entstehen dieser fiesen chronischen krankheit zu sehen ist

liebe grüsse michael
p.s wenn sie meine erfahrungen unterstützen wollen, können sie natürlich gerne kontaktieren.

mfg michael


Antworten

Zurück zu „Fibromyalgie“