verhütung

Fibromyalgie - Die Krankheit, die keine organischen oder psychischen Ursachen hat und überwiegend Frauen betrifft.

Moderator: Moderatoren

Antworten
funny117
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2008, 19:27

verhütung

Beitrag: # 18472Beitrag funny117 »

ein hallo in die runde (falls noch jemand hier reinschaut).

bin das 1. mal im forum und wollte fragen, ob jemand von euch erfahrung mit 'der spirale'? hat.

da wir ja eh so viele ('druck')schmerzen haben, weiß ich nich, ob ich das vertragen würde...

wär schön ein paar erfahrungen zu hören.

gruß + vielen dank

funny


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18477Beitrag rio »

Hallo Funny,

willkommen im Forum. Der Bereich hier ist wirklich nicht besonders aktiv. Naja, vielleicht kommt ja was...

Davon abgesehen ist die Spirale, so sie denn richtig sitzt, eine der wohl körperfreundlichsten Verhütungsmöglichkeiten, mal abgesehen vom Kondom vielleicht.
Antworten

Zurück zu „Fibromyalgie“