Arztwechsel?

Fibromyalgie - Die Krankheit, die keine organischen oder psychischen Ursachen hat und überwiegend Frauen betrifft.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ruwenda
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2009, 09:45

Arztwechsel?

Beitrag: # 22109Beitrag ruwenda »

Hallo,

der Neurologe meines Freundes hat uns durch "die Blume" erklärt, dass er für die Versorgung von ihm nur eine Erstattung von 35,00 € pro Quartal erhält und wir doch in die Schmerzambulanz gehen sollen, da dort ein viel höhere Satz bezahlt wird. Bei der Schmerzambulanz wurde er auch schon indirekt abgewiesen, da schon alles gemacht wurde, was möglich ist.

Unabhängig davon ist der Neurologe ein guter Arzt und ich möchte ihn nicht bei der Kasse anzeigen.
Ist es irgendjemanden auch schon so gegangen? Was habt ihr denn da gemacht? Ich bin zur Zeit echt ratlos und weis nicht so recht weiter!

Für ein paar gute Antworten wäre ich echt dankbar.


Antworten

Zurück zu „Fibromyalgie“