Sehr verwirrend

Fibromyalgie - Die Krankheit, die keine organischen oder psychischen Ursachen hat und überwiegend Frauen betrifft.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tarabas
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2009, 18:00
Wohnort: NRW

Sehr verwirrend

Beitrag: # 23550Beitrag Tarabas »

Ich habe diese Krankheit sehr lange aber ich finde sie immer wieder sehr verwirrend.Ich habe mich zwar einigermaßen daran gewöhnt bin aber immer wieder von den Socken wenn ein Schub kommt und das rätselraten geht los.Im augenblick ist mein Kiefergelenk davon betroffen sehr schmerzhaft mein Zahnarzt ratlos will mich jetzt zur Zahnklinik schicken . Ist das nötig?irgendwie fehlt mir die Mutivation dazu es ist unangenehm zumal ich meinen Kiefer nicht ganz aufbekomme und das ganze schon seit zwei Monaten. Ich hab überhaupt nicht daran gedacht das es diese Krankheit sein könnte meine Hausärztin brachte mich drauf .
Ich weiß das ich vorsichtig sein muß und ich auch nicht alles machen kann ohne nicht einen Tag später völlig daneben zu liegen. Die letzte aktion beim Arzt hat mir gereicht war beim Orthopäden wegen starker Rückenschmerzen deswegen bin ich schon Berufsunfähig geworden und habe eine Schwerbehinderung deswegen. als ich ihm sagte das ich Fibromyalgie habe untersuchte er gar nicht mehr weiter schickte mich zum röntgen . Danach mußte ich wieder zu ihm hin dann sagte er mir mein Rücken währe in Ordnung altersentsprechender Verschleiß. Darauf sagte ich ihm ob er witze mache wegen meinem Rücken darf ich meinen Beruf nicht mehr ausüben. Bin nicht mehr hingegangen fakt ist das es Nervenschmerzen sind irgendwas klemmt immer wieder ein. Das sind leider meine erfahrungen wenn ich zu fremden Ärzten muß.
Gruß Tarabas


Pain.. Ich habe gelernt,Laid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen....Nur damit die Anderen denken,das es mir gut geht
Antworten

Zurück zu „Fibromyalgie“